Mal so paar fragen... was machst du nachts denn? Denkst du nach? Willst du denn eigentlich schlafen oder eher nicht so gerne? (Weil du Albträume hast oder so)

Ich hab auch Schlafstörungen und bei mir liegt es an Depressionen und Trauma. Aber irgendwie hab ich so nen Verdacht dass das was mit deiner Psyche zu tun hat, deswegen die Fragen XD

...zur Antwort

Mehr Infos please XD

hast du vielleicht Plattfüße? Und ist es wirklich nur ein Punkt oder steht er ab? Weil wenn er absteht weiß ich vielleicht was das ist und wie man dir weiterhelfen kann :3

...zur Antwort

Vielleicht hab ich da was... aber dafür muss ich etwas mehr wissen. Leidest du nur am Bauchknurren oder auch an Übelkeit, Bauchschmerzen usw?

Und vielleicht würde ich auch mal was anderes als Eier essen. Weil wenn du sie hartgekocht isst, kann es sein dass das Knurren von der Verdauung kommt. Hartgekochte eier sind nämlich schwerer zu verdauen ;)

...zur Antwort

Also ich will dir jetzt auch keine Angst oder so machen aber ich kenne ein kpop idol der das auch hatte. Er hat mittlerweile etwas mehr als 80% seiner Haare verloren und die Ärzte können es sich nicht erklären. Er selbst hat in seiner Familie etwas rumgeforscht und glaubt, das er es von seinem Urgroßvater geerbt hat. Vielleicht ist es ja auch do. und bei dir ist es das selbe? Du kannst ja mal deine Familie darauf ansprechen.

...zur Antwort

Hast du neulich eine Zahnspange bekommen oder so? Und wo genau hast du Schmerzen? Auch im Mund oder nur bei den Pickeln? Because maybe hast du eine Nickelallergie oder so. Etwas anderes fällt mir gerade auch nicht ein XD

Wär cool wenn du es etwas genauer beschreiben würdest. Mit schmerzen oder so...

...zur Antwort

Ich weiß nicht ob ich Depressionen habe, soll ichs meinen Eltern sagen?

Hallo, ich bin ein (noch) 15 Jähriges Mädchen und möchte wissen ob ich meinen Eltern sagen soll das ich Hilfe brauche. Vor 2 Jahren haben sich meine Eltern getrennt und sind mittlerweile Geschieden und meine Mutter ist ausgezogen. Das war sehr schlimm für mich weil es SEHR schlecht auseinander ging und weil ich zu meinem Vater keine gute Beziehung habe, und ich meine Mutter über alles liebe. Seitdem bin ich oft traurig und fühle mich leer. Meine Noten wurden schlechter und ich musste vor einem Jahr runter auf die Realschule. Ich habe all meine Freunde verloren und habe immernoch keine gefunden. Ich weine täglich und wünsche mir nichts mehr als ein normales Leben, da mein Vater mir die Schuld an der Scheidung gibt, und meine Mutter nur mit uhrem Freund beschäftigt ist. Mir geht es so schlecht und immer öfter denke ich wie es wäre wenn ich das alles einfach beenden würde. Ich weiß nicht ob ich Depressionen habe, aber ich hätte gerne Hilfe. Dazu muss man sagen das mein Opa und meine Tante sehr schwere Depressionen haben welche vererbbar sind. Außerdem habe ich seit 13 Jahren Diabetes und es macht mich einfach fertig. Das einzige was hilf ist den Kopf gegen die Wand zu schlagen, was ja dauerhaft auch nicht normal ist. Ich hab nur Angst das meine Eltern mich nicht ernst behmen und es auf die Pubertät schieben, oder mich (wie so oft) ignorieren, ich weiß nichtmal ob man mit 15 schon Depressionen haben kann. Ich weiß nicht mehr weiter. Hat jemand einen Rat?

...zur Frage

Schon mal vorne hinweg: Na klar kann man mit 15 schon Depressionen haben!! Ich bin erst 14 und war deswegen schon in der Psychiatrie. Ich persönlich würde es deinen Eltern sagen. Alleine kommt man davon nur sehr schwer weg. Ich habe es auch einathalb Jahre versucht, es aber nicht geschafft. Und ich würde versuchen Freunde zu finden. Ich weiß das es schwer ist, aber es tut ab und zu gut, mit anderen etwas zu machen. Das lenkt ab und macht einen für diesen Moment sogar meistens glücklich. Und ich würde zu einem Psychologen gehen. Es wird nämlich wahrscheinlich immer schlimmer. Wenn du zu lange wartest, endest du noch wie ich und siehst deine Leiche vor deinen Augen oder so. Es ist am Anfang wahrscheinlich unangenehm aber es hilft dir ja vielleicht. Ich geh schon zum Psychologen seit ich 6 Jahre alt bin. Ich hatte nie wirklich das Gefühl das es hilft aber dann war ich für 9 Wochen in einer Psychatrie und jetzt wird es glaube ich besser. Ich bin nach all den Jahren endlich aktiver und habe wieder Kontakt mit meinen damaligen Freunden aufgenommen. Wie schon gesagt. Vielleicht hilft es dir ja auch!

...zur Antwort

Hier sind ein paar Tipps zum zunehmen. Aber sei vorsichtig und Pass wegen dem Jojo Effekt auf! Wenn du irgendwann nicht mehr so ist, besteht die Gefahr, das du das ganze Gewicht wieder schnell verlieren kannst.

  1. Ungesunde Snacks! Du könntest zum Beispiel mal Crackers mit Käse probieren oder viele Nüsse und andere fettigen Sachen essen. Und falls du Joghurt machst, nimm den fettigsten.
  2. Was anderes als Wasser trinken! Du solltest natürlich auch Wasser trinken aber zwischendurch Milch, smoothies und shakes schaden nicht.
  3. Proteine! Sie helfen beim Muskelaufbau, aber auch beim zunehmen. Wahrscheinlich wirst du dadurch nur muskulöser, weil du ja Sport machst. Aber schaden kann das ja auch nicht, oder?
  4. Anderes Gemüse als Gurke oder so. Avocados, Kartoffeln und Süßkartoffeln zum Beispiel. Sie helfen auch beim zunehmen.
  5. Esse öfters. Versuche, 5-6 mal am Tag zu essen. Du musst ja nicht immer so viel essen.
  6. Ich würde sagen, du machst dein Essen einfach ungesünder. Zum Beispiel Gemüse mit Käse, Sandwich mit Mayonnaise oder so, Obst mit Schokolade...
...zur Antwort

Wenn das mit deinem sweiß so schlimm ist, kannst du dich mal mit deiner Krankenkasse auseinandersetzen. Vielleicht kannst du sie ja dazu bringen, dir eine OP zu bezahlen. Eine wo dir die Schweißdrüsen unter den Achseln durchgeschnitten werden. Danach schwitzt man so gut wie gar nicht bis gar nicht mehr unter den Achseln. Aber es wird halt nicht bei allen bezahlt. Und eine Ursache kann ich dir leider auch nicht sagen. Tut mir leid >.<

...zur Antwort

Da fallen mir ein: 

You're beautiful,

To the beautiful you (mit Minho/ShinEE),

Ok... mehr fallen mir gerade irgendwie nicht ein LOL 😂

...zur Antwort

Also mit weiblichen bodyguards? Wenn ja dann kann ich dir 2 empfehlen:

Spy Myung-wol,

Protect the boss.

Die beiden kannst du auf kissasian schauen wenn englisch ok für dich ist. GER sub weiß ich nicht wo :)

Hoffentlich konnte ich helfen;)

...zur Antwort

Flt:

I'm got7's ceographer (wattpad)

...zur Antwort