Wer ist die beste K pop band?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

BTS 39%
Blackpink 23%
Straykids 19%
Eine andere Gruppe 16%
Exo 3%
Bigbang 0%
Girls generation 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
BTS

BTS ist die erste Group, die ich kannte. Durch sie bin ich auf K-Pop aufmerksam geworden. Ich 'kenne' sie einfach schon am längsten und mit Abstand am besten. Sie haben mir sehr geholfen und ich kann sie eigentlich nur am liebsten mögen💜

Danach kommt bei mir Stray Kids, die dritte Group die Ich kannte. Stray kids ist die Group, mit der ich mich zur Zeit irgendwie am meisten beschäftige. Also ich hör grad oft ihre Musik, lern die Thunderous Choreo, schau jeden Tag 2 Kids Room usw.

TXT ist meine Dritt-Lieblingsgroup. Sie waren die zweite, die ich kannte. Und dann mag ich noch Enhypen und SHINee echt gerne :)

Und ich hör auch noch viele Songs von anderen Groups

LG, DivingKelpie😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨
Eine andere Gruppe

Ich finde, bei den Boygroups sind es TxT und Enhypen, bei den Girlgroups sind es Twice, (G)I-DLE und Itzy. Dazu auch Le sserafim und evtl. Auch new jeans :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
Eine andere Gruppe

Alle (:

Kann mich nicht wirklich entscheiden zwischen Bp, Bts, Skz...

Woher ich das weiß:Hobby
Straykids

Ich persönlich finde Stray kids ist einer der besten Gruppen.

Die Mitglieder haben eine starke Bindung und verstehen sicherlich perfekt. Alle Mitglieder haben ihre eigenen Stärken aber sind in allen gut. Auch von Musik Geschmack her mag ich die Musik von Ihnen.

Was ich auch an ihnen mag, es sieht nicht wirklich so aus als würden sie ihr Leben als Idol nicht wirklich mögen.

Danach kommen BTS, Twice und TXT.

LG Lina

Woher ich das weiß:Hobby – Ich stan über 20 Gruppen 💓
BTS

BTS ist halt meine Ult-Group ^^. Ich finde alle Sachen an BTS richtig super.

Ich mag BlackPink auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •