Promis auf Gute Frage?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 30%
Vielleicht 11%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Da bin ich mir sehr sicher.

Promis sind in Wahrheit nämlich auch normale Menschen mit Problemen und Unsicherheiten. Und Gutefrage.net lässt sich wunderbar verwenden um Fragen Anonym zu stellen.

Daher würde es mich sehr wundern, wenn niemand berühmtes hier wäre.

Wer das sein könnte, weiß ich natürlich nicht.

SunnyFlower612
Fragesteller

So sehe ich das auch.

Ja

Ja klar, die Jäger von "Gefragt - Gejagt" z.B. haben fast ihr gesamtes Wissen nur von hier, da bin ich mir sicher. 🫣Vor allem mit der richtigen Penisgröße kennen die sich alle perfekt aus, sollte da mal eine Frage zu kommen.😁😂

Nein, ist natürlich nur ein Scherz, aber denkbar ist das schon, denn auch die sind ja nicht allwissend oder haben die Weisheit mit Löffeln gefressen. Manche haben halt eine Bibliothek zu Hause (oder arbeiteten in einer, wie z.B. ein gewisser Herr K.O.N., den ich tatsächlich mal persönlich kennenlernen durfte), andere müssen googlen... und über Google landet man dann oft hier. So habe ich selbst auch hergefunden.

Vielleicht

In meinem Kiez bin ich prominent 😅 Zählt das auch?

Ich gehe davon aus, dass sich der eine oder andere deutschsprachige Promi vielleicht mal hierher verläuft. Aber das wird dann eventuell nicht die A-Liga sein. Irgendwie denke ich, dass Gutefrage nicht Teil ihres Kosmos ist

Das können Leute quer durch die bunte Promiwelt sein. Ich denke auch, dass hier Politiker (eher regional) mal mitlesen.

Sicher ist aber, dass hier gar nicht so wenige sind, die Promis privat kennen.

DanteFox773  18.07.2023, 14:19

...E. ist ja auch bekannt, wie ...ähh..sonstwas...🧐😁;)

Aber, ich denke schon, dit hier (auch) so der ein- oder andere Promi, jeglicher Buchstaben, zumindest mit reinlinst..🧐🤓

Am Ende des Tages sind es auch "nur Menschen"..^^

isilang  18.07.2023, 17:23
@DanteFox773

"Jeglicher" Buchstaben glaube ich tatsächlich nicht. Ein Christoph Waltz oder Götz George wäre für mich A-Liga - und das könnte ich mir nicht vorstellen. Das wäre denen bestimmt zu profan (gewesen).

Ja

Bei den ungezählten Fragen, ob man im Alter X noch wächst, habe ich Gregor Gysi im Verdacht, jährlich nachzufragen. Sein Alter ändert sich ebenso oft.

Ich wachse im hohen Alter immer noch etwas. Nach vorn. Aber ungefragt.

Ja

Unmöglich ist es nicht.