Welche Hamburger Promis gibts?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

corny littmann (schmidt theater, st pauli).

er hat ganz sicher mehr und interessanteres zu erzählen als viele andere: lgbtq- aktivist schon zu zeiten, als es §175 noch gab, schwule theatergruppen, grünen- spitzenkandidat und parteipolitik, aktionen, fernsehshow, fc st. pauli- vorstand, mit dem schmidt theater bestandteil der hamburger kultur ... Du findest einiges über ihn auf wikipedia.

ich denke auch, daß er gern zu einem interview bereit sein wird. als ich ihn zu brühwarm- zeiten fragte, ob er (und die 3 anderen) denn auch mal kostenlos in dem knast auftreten würden, in dem ich damals ehrenamtlich tätig war, hat er sofort "ja" gesagt. (das ist dann am anstaltsleiter gescheitert :-( ). ich bin sicher, daß er heute noch genauso zugänglich ist.