Welche Stars verehrt ihr so?

9 Antworten

Rowan Atkinson. Einfach einer der Besten. :)

Clara288  01.01.2024, 09:44

Leonardo DiCaprio ❤️❤️❤️. IST EINFACH SÜß UND DER BESTE SCHAUSPIELER

verehren ist nicht so ganz das richtige Wort, aber ich fand die Musik aus der Zeit Ende der 60er Jahre, 70er Jahre und Anfang der 80er Jahre einfach toll, und da gefiel mir ganz besonders die Musik von Santana, Genesis (mit und ohne Peter Gabriel) Pink Floyd, Deep Purple, Jethro Tull, Supertramp, und wenns etwas ruhiger sein sollte, dann Simon & Garfunkel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heinz Erhard und Loriot sowie Monty Python und Charlie Chaplin. Außerdem Edgar Allan Poe, Arthur Conan Doyle und Sokrates.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle von BTS paar andere gruppen auch noch wie TxT, Stray Kids, Enhypen und Cha Eunwoo ja auf jeden fall zu viele aber auf jeden fall BTS Bangtan Sonyeondan!!!

Minniejsjd  14.04.2024, 22:46

Ich auch bei BTS, den Rest kenn ich nicht.. 😅

Die Bandmitglieder von Rammstein :)

The rock finde ich aber auch sehr cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung