Wie viel verdienen deutsche Stars?

2 Antworten

also bei den Marvel Star - Schauspielern hört man immer wieder das sie pro Film zwischen 2 und 20 millionen dollar gage bekommen.

Deutsche Stars kriegen sicher viel weniger, da es meistens nationale Produktionen sind. Ich denke bei den Komikern sind es zwischen 1000 und 50.000 euro - kommt drauf an wo die Auftreten.

Bei den Schauspielern wie zb Till Schweiger usw... sind es bestimmt zwischen 50.000 und 250.000 euro pro Produktion. Es spielt auch eine Rolle ob sie Werbung machen, usw..

Sänger verdienen da immer mehr, da sich ihre Musik auf die ganze Welt verbreiten. Darum sind Stars wie Shakira, Britney Spears auch schneller Reich geworden.

Ausserdem schliessen die ja meistens Verträge ab wo sie sich für 10 Jahre binden und kriegen dafür 100 Mio oder sogar mehr.

Woher ich das weiß:Recherche

Also die von dir angesprochenen Superstars (für deutsche Verhältnisse) werden alle Multi-Mullionäre sein. Kannst ja auch noch nen Til Schwaiger dazu nehmen usw.

die normalen Stars...da kommt es dann ganz darauf an wie lange sie schon dabei sind

Eine Nina Chuba wird nur n paar Werbedeals und jede Menge Streaming-Money haben, während eine Hazel Brugger halt schon bestimmt ein Jahrzehnt Hallen füllt.

Schätze aber schon auch dass die bald millionäre sind oder es sind.