Sind Ärzte Millionäre und verdienen sie wie Stars?

3 Antworten

Nein. Nur wenige Ärzte haben ein sehr hohes Nettoeinkommen. Viele Ärzte zahlen sogar jahrelang die Kosten für ihre Praxiseinrichtung ab. Solche, die nicht durch derartige Kosten belastet sind, haben überwiegend ein recht gutes, aber kein überragendes Einkommen.

Auch Ärzte an Krankenhäusern haben kein sehr hohes Einkommen, abgesehen von Oberärzten und vor allem den Chefärzten.

Nein, die weitaus überwiegende Mehrheit der Ärzte sind keine Millionäre.

Sehr viele verdienen noch nicht einmal so besonders gut wie allgemein angenommen. Insbesondere, wenn man auf die Stundenlöhne schaut.

Ne Ärzte sind keine Millionäre verdienen aber gut das was Stars im Jahr verdienen verdient der Arzt nicht mal im ganzen Leben