Bist du ein Euro-Millionär?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 72%
Ja 28%

6 Antworten

Nein

Da ich recht jung bin, bin ich erst so auf halbem wege dahin, finde das aber auch nicht so wichtig. Wie soll man sonst über seine Besteuerung meckern wenn es Leute gibt die noch viel reicher sind als man selbst auf die man verweisen kann?

Ja

allerdings muss man noch Einkommensmillionäre unterscheiden die also mehr als eine Million pro Jahr verdienen; letztere sind landesweit nur etwa 25000! Anderenfalls wird jemand der eine Villa im Wert von 1 Million Euro besitzt schon als Millionär klassifiziert!

Woher ich das weiß:Recherche

Das bedeutet zuerst einmal, dass es ca 82 Millionen gibt, die NICHT Millionär sind.

Sehr viele dieser "Millionäre" sind das aber, mit einer vorläufig nicht verkäuflichen Immobilie. Die haben sie ja hauptsächlich um darin zu wohnen.

dermarkus456
Fragesteller

5%, also jeder zwanzigste ist doch schon mehr als ich dachte.

Nein

Glaube nicht, dass das das Klientel ist, das sich hier so rumtreibt.