Macht Millionär sein ganze Familien kaputt?

2 Antworten

Das ist bestimmt vercshieden.

Und auch zu wenig Geld kann Familien zerruetten.

es ist doch grundsätzlich so, dass wenn man fußballer ist, dass man dahin ziehen muss, wo man spielt. frau/mann und kind/er können dann entweder mit umziehen, oder sie bleiben dort wohnen.

deutsche bsp sind z.b. thomas müller und mats hummels.

während müller einfach in münchen geblieben ist und so seine frau und familie nicht weit verlassen musste, ist hummels nach dortmund gegangen und cathy und ludwig sind in münchen geblieben. hat bei den beiden nicht funktioniert. ob das allerdings der grund war, weiß man nicht.

Timo3681
Fragesteller

AshleighHoward

Wäre z.B. Hummels kein Millionär, wären die ganze Familie zusammen nach Dortmund gezogen. Also entweder Geld oder Familie.

AshleighHoward  09.08.2022, 07:23
@Timo3681

ne, das muss auch nicht sein. ich kenn einige familien die das so machen. man hat haus und schule an ort a und ein elternteil arbeitet in ort b und muss dann pendeln.

es gibt doch sau viele wochenendheimfahrer. ich war auch mal einer.

DaWurzelsepp  09.08.2022, 07:23
@Timo3681

Das hat doch damit nichts zu tun. Als Millionär geht es noch viel leichter, die Familie mitzunehmen...