Mögt ihr Fußball?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich liebe Fußball 83%
Ich mag nur die Fußballer 17%
Ich mag beides 0%
Ich liebe ebenfalls die aufgezählten personen 0%

5 Antworten

Ich liebe Fußball

Den Fußball. Ronaldo und Neymar mag ich gar nicht. Von Gavi habe ich noch nie Äußerungen gehört. Und meinst du Jonas Hector?

Sasha415
Fragesteller

Nein hector fort von barca

Ich bevorzuge etwas sinnvollere sportliche Aktivitäten, Fußball ist zwar cool, aber hängt sehr häufig nur mit der Gruppenarbeit zusammen. Und ich mag es nicht, den anderen zu vertrauen. Außerdem kann man diese Zeit in die Muskeln stecken, statt sinnlos auf dem Feld zu laufen. Fußballer mag ich auch nicht besonders: Können im Grunde häufig nichts außer laufen und labern.
LG

Ich liebe Fußball

Ich spiele gerne Fußball (aber nicht in Verein)

Ich schaue gerne Fußball an (Bl, Dfb Pokal, CL, EL, Conf. L., EM, WM, manchmal Premier League, usw.

Ich bin VfB Fan und meine Lieblingsspieler (aktuell) sind Undav, Mittelstädt, Anton, zagadou und Guirassy (als ich VfB Fan als kleines Kind wurde, hatte ich glaube ich ein Harnik und Ibisevic Trikot)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viele Sportarten an.
Ich liebe Fußball

Ohne Fußball wäre das Leben nicht lebenswert.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Ich mag nur die Fußballer

Hi, bei mir ist es ähnlich wie bei dir. Nur, dass es noch ein paar mehr sind.
LG Benni

Woher ich das weiß:Hobby
Sasha415
Fragesteller

Welche den