Seid ihr FC Barcelona Fan?

6 Antworten

😂😂

An Gavi liegt es nun nicht, dass ich Barcelona mag, aber es ist schon mein zweit Lieblingsverein🙃

Mag Lewandowski sehr gerne aber auch die anderen Spieler. Ist ein sehr bodenständiger Verein mit Tradition usw.

Aber ja, Gavi ist auch ein sehr guter (nicht nur von aussehen 😂😂) Spieler 🙃

Woher ich das weiß:Hobby – Mit Herzblut Innenverteidiger und Harzkreismeister

Hey🙃👋🏻🤗

Ich liebe den Verein💙❤️

Vor allem Gavi und Pedri, aber auch de Jong, Lewandowski, Ter Stegen und Gündogan🙃

Einfach ein super Verein mit super Trainern, Spielern die sich untereinander verstehen und auf dem Rasen abliefern👍🏻

Visca Barca😂🙃

(Ja und Gavi, da kann ich es durchaus verstehen das ihr eine Fangruppe habt🙃😅

Liebe Grüße🙃👋🏻🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Fußball, und spiele selbst im Verein⚽️

Nein. Barcelona mag ich überhaupt nicht. Aber ich bin stolzer Bayern Fan seit 30 Jahren. Lag

Kann man so sagen. Ist auf jeden Fall mein Lieblingsverein aus Spanien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Fußball und bin Leicester City Fan🦊💙

Nein, ich bin HSVer und daran wird sich auch nichts ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – ...................