Seid ihr Fc Barcelona fan oder Real Madrid fan?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Real Madrid 62%
Fc Barcelona 38%

7 Antworten

Real Madrid

Schon immer Real, aber man muss ehrlich sagen, beide Vereine sind jetzt nichtmehr das was sie mal waren (allein Spielertechnisch).

FcBarcelona88
Fragesteller

Hmm Real hat die chance auf das Champions League finale noch also, so würde ich das nicht sagen.

IrgendeinKek  30.04.2022, 14:17
@FcBarcelona88

Das stimmt, ich meine aber dass die alte Real Spielerkonstelation mit CR7 usw. echt fehlt

FcBarcelona88
Fragesteller
@IrgendeinKek

Also ich bin froh das bei Barca Messi weg ist weil die abhängigkeit nicht mehr da ost und bei Real ist Ronaldo genau zum richtigen Zeitpunkt gegangen. Was mich bei Real ziemlich stört ist das wie sie Spieler verabschieden wie mit Cassillas damals das wollte Ronaldo wahrscheinlich verhindern das mit ihm zum abschied so blöd umgegangen wird. Barcelona hatte tränen in denn Augen als Xavi damals ging Real hat nie bei jemanden traurig gewirkt, weil Real fans zu Arrogant sind und leistung eines Spielers nicht anerkennen wirklich.

Fc Barcelona

Hallo,

Ich bin vfb fan. Aber barca ist sympazischer als real

Mario 1515

Real Madrid

Bin von beiden Teams kein Fan.

Hätte früher noch Barca gesagt. Aber mittlerweile ist mir Real Madrid sympathischer. Weil Barca so dumm ist und einfach einen so großen Schuldenberg aufgebaut haben und trotzdem die Spieler kaufen obwohl sie die nicht registrieren können. (Lewandowski, Raphinha etc.)

Was ich auch noch richtig schlimm finde ist, dass man den Spielern auffordert, freiwillig auf Gehalt zuverzichten, damit man die neuen Spieler registrieren kann. Häää wie dumm kann man sein, das Gehalt ist Vertraglich festgelegt und das kann der Verein nicht einfach so ändern. Die müssen doch erst die Spieler zahlen die man hat und wenn man dann kein Geld mehr hat, dann kannst halt keine neuen Transfers tätigen, ist doch logisch.

Woher ich das weiß:Recherche

Bei mir auch, 1.FC Köln!! ich weiß du wirst mich auslachen

FcBarcelona88
Fragesteller

Nein ist doch ok nicht jeder ist erfolgs fan

FcBarcelona88
Fragesteller
@leon2025

Ja ich weiss wegen Trainer wechsel und so alles , Xavi hat aber die Manschaft in einer halben Saison viel weiter gebracht , als Koeman vorher, es kommt im Sommer drauf an dann wer kommt und wer geht und wie die Manschaft dann zusammen spielt.

Fc Barcelona

Hi, FcBarcelona88. ⚽️

Was die spanischen Vereine angeht, kommt bei mir zuerst Barca, und dann Madrid.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️