Wie weiß ich wann oder wo eine FC Barcelona fantreffen/autogrammstunde ist?

2 Antworten

Hi Ich bin Hannover 96 Fan und bei denen geben sie immer autogramme/Fotos nachdem Training (am Trainings Gelände) ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KlaraTamaraFc
Fragesteller

Danke! Wiher weiß ich aber wann und wo das training ist und ob man vorbei schauen darf ?

Lucas282  15.08.2023, 01:30
@KlaraTamaraFc

Ich glaube jeder Verein hat ein geheimes Trainingslager habe ich mal bei VfL Wolfsburg gesehen und ein öffentliches es müsste auch auf deren Website eigentlich stehen

Also ich würde es am besten vor und nach den Trainingseinheiten (Vorort) versuchen dort machen viele Fotos,Autogramme etc sonst würde ich evtl. Ultras, dem Verein und den Spielern auf sozialen Medien folgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KlaraTamaraFc
Fragesteller

Aber wo sind diese trainingseinheiten bin was das angeht komplett planlos. Glaubst du würde es sich lohnen ein vip ticket fürs nächste match zu kaufen?

Arda674  15.08.2023, 18:02
@KlaraTamaraFc

VIP würde ich nicht empfehlen ist einfach nur das Essen da und Dur Aussicht nix besonderes geh mal auf Google und gib ein Barcelona Trainingsgelände sollte rauskommen dann siehst du wo es ist