Wann ist die beste Chance ein foto/autogramm mit einem Fußballspieler zu kriegen?

2 Antworten

ist nicht schwer geh doch zum trainingslager

ganz gechillt schau wo barcelon trainiert.... oder du hast halt connetion dann geht das auch hatte mal einen bekannten der in der allianz arena gearbeitet habe habe dann unterschriebenn ball bekommen....

KlaraTamaraFc
Fragesteller

Aber woher weiß ich wo das Trainingsgelände ist ich gab das gefühl ich hab schon überall gesucht und find keine infos dazu +woher soll ich wissen wann sie trainieren?

cakiroglu6464  15.08.2023, 09:00
@KlaraTamaraFc

das weis dort jeder du musst dort jemanden finden z.b. in münche beim fc bayern

Säbener Str. 51-57, 81547 München gehst du hin die sind fast jeden tag dort

bei barca heist es:

Ciutat Esportiva

Located in Sant Joan Despí

Die beste Möglichkeit hast du am Trainingsgelände. Musst halt warten, wann die Spieler kommen oder gehen und darauf hoffen, dass sie stehen bleiben.

KlaraTamaraFc
Fragesteller

Aber woher weiß ich wo das Trainingsgelände ist ich gab das gefühl ich hab schon überall gesucht und find keine infos dazu +woher soll ich wissen wann sie trainieren