Meine Freundin möchte Neymar jr treffen. was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten nimmst du sie schüttelst sie kräftig das sie aufhören soll zu flennen. Meine Güte der ist auch nur ein Mensch. Wenn sie kein Geld hat um zu verreisen, wird sie ihn auch nicht treffen können. Damit sollte sie sich abfinden. Ohne ihn zu treffen gibt es auch kein Foto und Autogram so einfach ist das. Und das er nicht weiß das sie exitiert ist sicher, wie soll er von ihrer Existenz wissen?. Und die Sprache ist portugisisch da er Braslianer ist. Falls sie es vorhat zu lernen, es ist eine schwere Sprache nicht einfach zu erlernen. Ob wir wissen wie man ihr helfen kann, nein in dem Fall kann man ihr nicht helfen.

Mein Gott, so toll ist der auch wieder nicht -.-

Sag ihr mal, dass sie sich kindisch aufführt! Oder du animierst sie dazu, dass sie Berühmt wird, dass sie ihn von selbst kennen lernt, sie soll dann dafür sorgen, dass er irgendwann von ihrer Existenz weiß! (Das ist mein Ernst!) Das mache ich auch so, bei berühmten Leuten, die ich mal sehen will :D

uncutparadise 02.09.2014, 12:13
Sag ihr mal, dass sie sich kindisch aufführt!

Ner 13jährigen im "BoyBandFieber" ;-) ?

du animierst sie dazu, dass sie Berühmt wird

das wollen heute auch alle 13jährigen. Wie realistisch ;-)

0

Einfach auf die Webseite von Barcelona gehen und versuchen von dort ein Autogramm zu kriegen. mehr wird wohl nicht passieren. also persönlich treffen na ja wahrscheinlich ist die kleine 14 dann kann ich das verstehen.ist mit Sicherheit nicht drin.

leysorella 01.09.2014, 19:01

Ja sie ist 13 :)

oke danke ich versuch es mal. ich hoffe ich kann ihr damit eine freude machen..

0

Was möchtest Du wissen?