Fc Barcelona Autogramme

3 Antworten

Wende Dich doch vorab einfach mal mit einer entsprechenden schriftlichen Anfrage an den FC Barcelona (die Anschrift ist ja bekannt, u.a. auf der Website zu sehen) - evtl. kannst Du einen unterschriebenen Ball kaufen, evtl. geht das Ganze nicht: Du wirst es dann rausfinden. Ich würde aber keinesfalls auf gut Glück Deinen Fußball hinschicken.

Mein Bekannter hat sehr gute Kontakte zum FC Barcelona, da er Trainer der Jugendabteilung des Vereines ist! Dennoch auch er kommt nur schwierig an Autogramme ect. ran, lediglich von Spielern aus der U19! Wir kennen uns von einem Trainerlehrgang aus Belgien, und sind seither immer in Kontakt, was einfacher ist, wenn ich dir Autogramme aus meinem Verein gebe, aber ich glaube wohl kaum das du Arminia Bielefeld magst! Viel Glück weiterhin bei deinen Versuchen, und glaub mir, irgendwann bekommst du schon ein Autogramm, du musst nur geduldig sein, vor 3 Jahren hätte ich auch nicht gedacht, dass ich heute mit Michael Sternkopf familiär befreundet bin, immerhin Spieler bei Bayern, Gladbach und Bielefeld! Hab nur geduld, und irgendwann kommt es dann! Bye

Schreib erst einmal eine Anfrage per Mail oder Brief, ob das überhaupt möglich ist, bevor du den Ball dahin schickst.

Oder:

Da du ja auch schon den Weg auf dich nimmst (ich nehme an, du wohnst nicht in Barcelona), um Barca Spiele live im Stadion zu sehen, könntest du, wenn du wieder da bist, ein paar Tage vorher beim Training vorbeischauen und gucken, ob du da die Spieler erwischst. Zum Saisonbeginn gibt es auch immer Autogrammstunden. Da bekommst du mit Sicherheit alle.

Was möchtest Du wissen?