In welcher deutschen Stadt lebt es sich am besten als Millionär?

8 Antworten

Eigentlich nirgends weil es Zuviel Neider gibt und die Gefahr besteht ausgeraubt zu werden.

meine persönliche preference ist in den USA dort gibt es Gebiete in denen die reichen Unter sich sind dass gefällt denen da auch so

Die Daten sind nicht ganz neu, ich werfe sie trotzdem in die Runde.

Top-Verdiener: Diese deutschen Städte haben die meisten ...

https://www.welt.de/regionales/duesseldorf/article13893171/Diese-deutschen-Staedte-haben-die-meisten-Millionaere.html

Bei rund 11.000 Einwohnern ist dort jeder 105. Millionär. Auf Platz 2 landet Königstein im Taunus - dort ist jeder 174. Einwohner Millionär. Die Bronze-Medaille geht - wie auch Platz 1 - in ...

Mülheimer Baudenkmäler: Villen der Kaiserzeit - Stadt ...

https://www.muelheim-ruhr.de/cms/muelheimer_villen.html

Die Friedrichstraße - „Straße der Millionäre" Als Mitte des 19. Jahrhunderts die Friedrichstraße entstand, reichte die Bebauung nur etwa bis zur Einmündung der Wilhelmstraße. Es gibt also einen älteren und einen neueren Abschnitt. Der obere, in seiner Bebauung heute noch gut erhaltene Teil, entstand größtenteils nach 1890. Im ...

Friedrichstraße - "Straße der Millionäre" - Stadt Mülheim ...

https://www.muelheim-ruhr.de/cms/friedrichstrasse_-_strasse_der_millionaere.html

Die Friedrichstraße in Mülheim an der Ruhr ist vielen auch bekannt als "Straße der Millionäre", denn hier siedelten sich in der Zeit der Industrialisierung des Ruhrgebiets namhafte Unternehmer und Bankiers an. Die repräsentativen Stadtvillen prägen bis heute den Charakter des Straßenbildes und sind ein schönes Synonym für den Reichtum, den sie einst der Stadt Mülheim brachten

Wiesbaden und Bad Nauheim sind Auch schön, oder München (Falls man es sich leisten kann)

...in Baden Baden (Baden Württemberg)

Was hat das mit einer Stadt zu tun? Es gibt auch viele, die eher ihre Ruhe wollen und abseits leben. 🙂

Fatamanay
Fragesteller

Schweiz hatte ich bei der Frage ausgegrenzt.

xXErdbeerchenXx  19.02.2020, 02:42
@Fatamanay

Du weißt aber schon das jemand der in einem Jahr mehr als eine Million Euro verdient dazu gezählt wird? Und Frankfurt ist nun mal Finanzsektor, ungewöhnlich ist das also nicht. 😅