Aus welchen deutschen Stadt kommen die schönsten Mädchen?

Welcher'

8 Antworten

Im Ruhrgebiet sind wir alle schön :)

Die wahren Perlen verstecken sich meist irgendwo auf den Dörfern. Bei Frauen aus der Stadt ist es oft mehr Schein als Sein.

Aus den östlicheren Teilen die sind verdammt hübsch, offen und selbstbewusst ohne arrogant zu sein. Gebiet um Sachsen definitiv Favorit ansonsten schon im Richtung Russland, Polen, Ukraine. Die sind weniger emanzipiert und trotzdem unabhängig

Natürlich Hannover😂 Es gibt überall schöne Mädchen.

zaetzuma  04.07.2023, 12:53

Hannover Hbf hab ich tatsächlich oft sehr schöne gesehen

Omg Frankfurt, Ich denke es gibt bestimmt ganz schöne Mädchen in Frankfurt jedoch würde ich dir das nicht empfehlen. (Sieht man ja in diesen Street Reportagen über die Frankfurter Jugend) 💀

Woher ich das weiß:Recherche
1220terStock  03.07.2023, 15:45

Das sind oft falsche Vorurteile, Frankfurt ist eine Wirtschaftsmetropole & hat über 70 000 Studenten....die dunkle Seite ist schlimm, es existiert jedoch auch eine erfreuliche Seite von Frankfurt welche oft ausgeblendet wird