welches Frankfurt wird gemeint, in straßen Interviews oder bei Witzen über die Kriminalität?

4 Antworten

Konstablerwache, rechts aussteigen!

Ein heißes kriminalistisches Pflaster ist Frankfurt am Main, besonders um das Bahnhofsviertel, woher auch regelmäßig im TV Reportagen von Drogensüchtigen gezeigt werden.

am Main :-)))

Frankfurt ist eine sehr sehenswerte Stadt, die sich die letzten 20 Jahre gut rausgeputzt hat. Der Innenstadtkern sowieso , doch auch in vielen Stadtteilen habe ich positive Gefühle, wenn ich Jahr für Jahr hinkomme und Freunde besuche.

Hallo Gimgajim!

Sicherlich ist Frankfurt / Main gemeint. Finanzmetropole und bekannt heißes Pflaster

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend