kann ein Obdachloser Millionär werden?

14 Antworten

In Bremen gab es so einen. Der hat sogar ein sog. Sozialbegräbnis bekommen. Monate später fand man heraus, dass er mehrfacher Millionär war. Ob sich der Staat da wohl gefreut hat?
Klar kann ein Obdachloser Reich sein. Denk mal an Lottogewinn oder dicker Erbschaft!

Hey, ist zwar nicht ganz so wie du es jetzt beschreibst, aber bei mir im Dorf gibt es einen Menschen, der seit Jahrzehnten auf der Straße lebt, aber min. 3 Häuser besitzt. Dieser Mensch weigert sich in einem Haus zu wohnen, warm Wasser zu haben, in einem Bett zu schlafen usw.
Ich vermute, weil dieser Mensch sich gegen die Gesellschaft gestellt und die "Norm" nicht akzeptieren will.
Aber auch dein Fall kann möglich sein und ist schon des öfteren passiert.
Denk nur an den Musiker mit der Katze, über den es mittlerweile einen Film gibt.
LG

Ich kannte wirlich einen Millionär, der hatte ein großes Haus mit Personal in Niedersachsen und erbettelte die Millionen auf einem Brett (er hatte keine Beine) am Ku-Damm in Berlin. 

Ich bin 14 und bekomme kein Taschengeld

Ich bekomme wie gesagt kein Taschengeld, aber darf mir immer ein bisschen aus dem aktuellem Täschen im Schrank nehmen. Dieses existiert, weil meine Eltern alles in Bar bezahlen und da immer meistens eine 5-6-stellige Summe rum

Die Begründung für kein Taschengeld ist folgende (wer das abartig findet, die Erziehungsmethoden meiner Eltern waren immer gewaltfrei und erfolgreich!!!) : Mit Taschengeld umzugehen hat in keiner Hinsicht Ähnlichkeit mit echtem Geld umzugehen. Die Kunst mit echtem Geld ist es so viel Auszugeben, dass man noch ein schützendes Polster hat, aber trotzdem nicht so stark spart, dass man sich nichts gönnt. Was man sich von dem Geld nun gönnt ist völlig egal. Und Taschengeld ist nur Geld zum gönnen. Es lehrt keinesfalls Geld zu verwalten. Und zudem bin ich ein vollwertiger Mensch und kein Hund, der dressiert werden muss. So meine Eltern.

Nun hört sich für euch das bestimmt wie im Schlaraffenland an, aber ich fühle mich sehr unwohl, da was rauszunehmen. Immerhin hat mein Vater für das Geld gearbeitet und nicht ich! :(

Oder sollte ich mir doch vllt. 50€ alle 2Monate nehmen?

...zur Frage

Meinen Lebensweg Filmen und auf You Tube hochladen?

Hey Leute würde eure Meinung gerne hören ..

Ich will ab heute / morgen mit You Tube anfangen .

Ich will meinen Lebensweg filmen , so was wie Road to the Dream , und zwar habe ich in meinem Leben viele Ziele die ich gerne erreichen möchte ... Ich will im Fitness erfolgreich werden , will viel Reisen viele neue Menschen kennenlernen , mit Motorsport anfangen (hobymäßig). Später ein Unternehmen gründen und ihn aufbauen .

Derzeit bin ich ein einfacher Arbeitnehmer und bin noch lange entfernt von meinem Traumleben und das will ich ändern und auch anfangen zu filmen , diesen Weg von einer normalen Arbeit bis zum meinem Traum Leben .

Ich will jeden 2 Tag ein Vlog machen und zeigen was ich alles so mache um meine Ziele zu erreichen , wie ich traniere , wie ich mit weiterbilde und meinem Traum leben näher kommen.

Ich will einfach den leuten später zeigen so nach dem Motto guckt mal wie ich angefangen habe , und was ich durch harte Arbeit usw erreicht haben .

Es sollte so was ähnliches werden wie vom Tellerwäscher zu Millionär , und wenn jemand meine Viedoa guckt , kann er sehen ok er hat mit nix angefangen , aber er hatte eine vision Ziel und wenn er meinen ersten Vlog mit meinem Vlog nach 4 Jahren vergleicht kann er sich motivieren und sagen OK krass wo du vor 4 Jahren warst und wo di jetzt bist diesen Weg will ich auch gehen ...

Was glaubt Ihr wird es spannend sein es zu verfolgen , kann ich damit erfolgreich werden ?

Ich will mein Hobby zum Beruf machen und quasi 24/7 an meinen Projetekn arbeiten ..

Was glaubt Ihr kann ich mit det Idee auf You Tube erfolgreich werden ?

Sorry für die Fehler , hab zu schnell mit Handy getippt ....

...zur Frage

Ist das Leben unfair ?

Viele sagen ja das Leben ist unfair , weil viele z.n für ein Mindestlohn Arbeiten müssen von morgens bis abends um irgendwie über Runden zu kommen , und die anderem schwimmen im Geld usw.

Aber wenn man ehrlich ist , ist man selbst schuld oder?

Sagen wir einer der in seiner Jugend nur an Partys gedacht hat , die ganze Zeit nur Spaß haben wollte , bekommt einen schlechten Abschluss und arbeitet auf einer Baustelle für ein Mindestlohn bildet sich nicht weiter nach der Arbeit springt er aufs Sofa und trinkt Bier und guckt TV und wundert sich warum andere Porsche fahren teuere Häuser leisten können usw ,

Und einer der auf seine Freizeit verzichtet hat und die ganze Zeit am lernen war bekommt später eine gute Bildung , bekommt eine gut bezahlte Arbeit , macht sich irgendwann selbständig und nach sehr viel Arbeit wird er erfolgreich und kann sein Leben genießen ....

Und dann sagen alle die Welt ist unfair !!!

Man ist doch selbst schuld oder jeder kann sein Leben so gestalten wie er es möchte es gab sogar Obdachlose die Ihr leben verändert haben und reich geworden sind !!

Aber wenn man nix tut dann wundert man sich warum es anderen gut geht !!

Oder was glaubt Ihr

...zur Frage

Unternehmer sein und mit 23 Jahren S63 AMG Coupe fahren?

Ich war gerstern in der Stadt und sah einen jungen Man ca 22-24 Jahre der einen Mercedes S63 AMG Coupe geparkt hat .. Für die alle die nicht wissen wie viel so ein Auto kostet ... Ca 130,000 Euro . Mich hat es so gewundert das er so jung ist und schon so ein teueres Auto fährt , deshalb bin ich kurz rüber zu dem gegangen und fragte als was er so Arbeitet er sagte er sei Unternehmer und ist im Online Marketing tätig ..

So jetzt frage kann diese Geschichte stimmen ? Kann ein so junger Mensch mit 23 Jahren schon Unternehmer sein und so ein Luxus sich leisten auch wenn dieses Auto geleast ist muss er trotzdem viel einkommen haben um von der Bank Geld zu bekommen..

Bin momentan 17 Jahre alt , kann ich mir auch so ein ziel setzen mit 23 Jahren Unternehmerin zu sein und so ein Auto fahren oder glaubt Ihr er hat gelogen und hat einfach reiche Eltern oder glaubt Ihr dass man so was auch schaffen kann und auch viel mehr ??

Ich bitte schon mal um Entschuldigung wegen der Tausend fehlern hab schnell am Handy getippt ..Danke schon mal für die Antowrten...

...zur Frage

Mit 26 Jahren Porsche Panamera turbo s?

Hey freunde eine Frage :

Derzeit studiere ich BWL und mein Ziel ist es in den nächsten 3 Jahren ein Online Business aufzubauen im Bereich von Online Marketing (affiliate Marketing Info Produkte erstellen usw ) Online Shop also Online Handel und noch paar Ideen die ich jetzt nicht nennen möchte..

Da ich ein riesen Auto/Motorsport Fan bin , möchte ich mir ein Porsche Panamere Turbo S kaufen im Wert von ca 140,000 Euro. Wichtig ist es nicht zu leasen wie es andere tun die kein Geld haben aber trotzdem angeben wollen , ich will es sofort kaufen , heißt ich muss mehr als 140,000 Euro haben mind 250,000 Euro auf dem Bankkonto haben um neben dem Auto gut leben zu können und auch Geld haben um ein Unternehmen weiter auszubauen usw

Glaubt Ihr kann man in 3 Jahren von 0 aus erfolgreich mehrere Unternehmen aufbauen und in den 3 Jahren am Ende über 250,000 Euro auf dem Bankkonto haben  um sein kleines Traum Ziel zu erfüllen und ein neues Porsche Panamera Gts zu kaufen .... 10-12 Stündige Arbeit ist selbstverständlich ..

So:

Glaubt Ihr ist es möglich oder nicht , in 3 Jahren über 250,000 Netto zu verdienen,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?