Wie hoch ist durchschnittlich die Chance, mit einer Geschäftsidee zum Millionär zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Die Chance liegt bei unter 1% 50%
Die Chance liegt bei über 20% 31%
Die Chance liegt bei 1 - 5% 19%
Die Chance liegt bei 5 bis 10% 0%
Die Chance liegt bei ca. 5% 0%
Die Chance liegt bei 10-15% 0%
Die Chance liegt bei 15-20% 0%

8 Antworten

Die Chance liegt bei unter 1%

Es gibt schon sehr viel und fast jede Idee ist oder war schon mal da.

Hat man sich da mal durchgeackert und Recherche bezahlt und vorbereitet und gecheckt wie man das auch finanziell angehen kann, ev. Marktforschung betrieben.......Das alles machen nicht alle und viele scheitern schon an diesen Sachen.

Die Chance liegt bei über 20%

Eine Million Euro ist heute nicht mehr viel Geld. Ein solches Vermögen erreicht man auch, wenn man keine besondere Geschäftsidee hat. Beispiele sind Zahnärzte, Steuerberater, Notare, Unternehmensberater oder Immobilienmakler. Oder ein abhängig beschäftigter Ingenieur, der nebenbei geschickt in Immobilien investiert.

Was nützt Dir eine Prozentzahl? Ich bin eher der Überzeugung, dass einige Menschen nicht mal ahnten, dass ihre Idee durch die Decke gehen würde. Da sehe ich eher eine hohe Prozentzahl.

Die Chance liegt bei 1 - 5%

Es gibt 2% milionäre, also denke es ist höher als 2% auch wenn viele davon geerbt haben.

Die Chance liegt bei über 20%

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch. Allerdings muss es etwas sein was die Menschen brauchen und was es noch nicht gibt.