Man muss viel in Kauf nehmen:

Man wird von anderen gehasst

viel Konkurrenzdruck/Neid

viel Abhängigkeit von anderen

Wenn du an die schlechte ehefrau gerätst, kann sie dich fianziell ruinieren (aktuelle Gesetzeslage in Deutschland: Egal wie treu Frau ist oder ob sie schuld ist, sie bekommt haus, carre, Geld und Kinder - der exmann soll zahlen und das auch für den neuen an ihrer seite) Hoffe dass wir deutschen männer endlich gegen diese ungerechtigkeit auf die straße gehen

Man könnte sich vor lauter beruflichen erfolg selber verlieren

...zur Antwort

ich kann dir als Tipp geben NIE einen ChatDAY zu machen. Mach lieber als gute alternative eine ChatMAHLZEIT !

...zur Antwort

was man macht? Abstand natürlich....

Ich verstehe jetzt nicht was daran schwer ist- seid ihr verwandt oder warum tust du dich so schwer ?

...zur Antwort

Wenn er Sex, Geld hat

Sex ist das wichtigste

...zur Antwort
meine Einstellung verändert sich sehr oft

kommt drauf an welche laune ich habe und welche phase ich bin,

Wenn alles gut läuft bin ich optimistisch

wenn alles kacke läuft denk ich mir dass die ganze weltt/Gott/Schicksaal gegen mich ist und es immer schlimmer wird.

...zur Antwort
andere antwort ...

nein ist kein ganz normeler preis.

ABER kann man sich mal gönnen :D

...zur Antwort

Türken, Marokkaner, Russen, Polen, Ukraine, Iran, Arabische Länder, leben schon seit jahren hier (also deren Kinder) in der bilinguilät. Fast alle sprechen perfekt deutsch und deren Muttersprache.

...zur Antwort

Nein ist nicht normal !

Natürlich will deine Mutter nicht dass irgendwelche jungs dich knutschen als wärst du Freiwild. Für deine Mutter bist du sehr teuer - UND EBEN NICHT BILLIG.

Kannst du nun deine Mutter verstehen?

weisste was unnormal wäre: Wenn du mit knutschfleck antantzt und eine Eltern das für normal halten und nicht dagegen sagen - das wäre für mich verstörend.

...zur Antwort