Ist es komisch jetzt an silvester zu joggen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

an sich ist jeder Tag zum Joggen geeignet, auch hohe, sog. stille (christliche) Feiertage, denn joggen macht keinerlei Laerm. Nicht aber zu jeder Uhrzeit, z.b. in der Rushhour an der hauptstrasse entlang ist wg der Abgase nicht zu empfehlen. Mancherorts gibt es Laufveranstaltungen zu Silvester oder Neuhahr. Andere Sportler machen es auch. z.b. die vier Schanzen Tournee der Skispringer ueber Silvester u Neujahr. Also geh laufen wann immer dir danach ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein es ist im Prinzip wie jeder andere Tag also geht joggen fit.

Nein ist doch ganz normal. Macht doch jeder so!

ja ist komisch. Total komisch um ehrlich zu sein... bist du irgendwie bescheuert oder so?

was fällt dir überhaupt ein, am Silvester joggen zu gehen? O.o

xSasukeUchihaxX
Fragesteller

Möchte das Jahr mit Sport beenden 🙄

Matti309  31.12.2019, 20:21
@xSasukeUchihaxX

dafür musst du das dein ganzes leben machen und nicht an silvester. Ich glaube dir nicht dass du joggen gehst...ist doch viel zu kalt

Markus195  31.12.2019, 21:10
@Matti309

Zu Kalt ist das nicht wirklich, vor ein paar Tagen bin ich 1 1/2 Stunden durchgejoggt und manchmal habe ich mir zwischendrin Jacke, Mütze und Handschuhe vom Leib gerissen, sodass ich nurnoch in dünnen Sportklamotten lief, die Kälte merkt man einfach nicht beim Laufen.

xSasukeUchihaxX
Fragesteller
@Matti309

Bin joggen gegangen haha, ich joggen schon seit letztes Jahr sommer

Nö überlege auch, ob ich ins Fit gehe..