Ist Joggen peinlich?

21 Antworten

Das ist nicht peinlich. Ich finde es eher positiv. Dann sehen die Leute das du was tust und an der frischen Luft bist. Viel besser als drinnen zu sein und beispielsweise TV schauen

Schaut es denn so übel aus, wenn Du joggst?

Dann fahr erst zwei Kilometer mit dem Rad in die Natur raus. Wenn einer fragt, dann sagst Du, Du trainierst für Duathlon.

Einfach drauf loslaufen? Wieso sollte Sport peinlich sein? Ich habe auch echt keine Ahnung, wie man deine Einstellung ändern kann :/. Ich fahre ja auch Longboard und die Leute gucken mich alle an, weil sie so etwas in meiner Gegend nicht häufig sehen aber mir ist das echt egal. Alles Einstellungssache!

LG

Kommt drauf an, wie du da dran gehst. Wenn du selbstbewusst durchs Dorf joggst, ist das was ganz anderes als wenn du dich so schämend durch die Straßen schleichst ;) und sonst fahr mit dem Fahrrad ein wenig raus und gehe da joggen.

Joggen ist gut für den Körper und man fühlt sich ausgeglichener ..

mach dein Ding und achte nicht auf Andere ♡

Mir hat joggen sehr geholfen und es sieht sportlich aus besser als fett aif der couch zu sitzen

liebe grüße

cherry1420