Ist joggen peinlich?

13 Antworten

Ist joggen peinlich?

Nein. Ganz und gar nicht. Was soll daran peinlich sein? Peinlich ist es höchstens, nicht zu joggen.

Alex

Bin männlich und bisschen älter als du und finde das vollkommen normal.

Falls du Kopfhörer hast die sich für Sport eignen (sprich AirPods, meinetwegen auch Kabelkopfhörer etc.), zieh dir die auf jeden Fall auf, dann kommen Leute nicht auf die Versuchung dich anzusprechen oder anderweitig abzulenken. Du musst auch nicht zwingend Musik laufen lassen.

Ich selber gehe auch oft Laufen, mache nebenbei noch Krafttraining, gehe schwimmen und Rennrad fahren.

Also sollte dir da eigentlich nichts peinlich sein, sondern du kannst sogar stolz sein.

Viel Erfolg

ZEUS

xNevan  11.04.2022, 12:49

"Also sollte dir da eigentlich nichts peinlich sein, sondern du kannst sogar stolz sein."

So schauts aus.

Hä? ist doch wurscht..man wird überall angeschaut, ob beim jeans kaufen oder Unterwäsche..oder wenn ich in der Sauna bin.. oder wenn ich mir beim Bäcker einen Kaffee bestelle ohne Ufo..

Ich und mein Waschbärbauch sind halt so.. Wer viel guckt, hatte wohl lange nichts zu gucken ?!

Nachtrag: Mach Sport, leg dich in die Sonne oder an den Strand, was auch immer dir gefällt und hör den Ärzte Song lasse redn

Hi,

das kommt einem nur die ersten Male so vor. Das sind aber lediglich deine eigenen Gedanken. Die Anderen finden es völlig normal, die eine oder andere Joggerin oder den ein oder anderen Läufer zu sehen. Das ist völlig unabhängig von dem Alter.

Ich habe zu Beginn dieselben Gedanken gehabt. Aber unsere lieben Mitmenschen scheren sich viel weniger um Andere, als man denkt 😉, in dem Falle ja auch gut so.

Also nur Mut, leg los!

Nein, Joggen ist überhaupt nicht peinlich. Es sieht danach aus wofür es unter anderem auch steht: Disziplin