Wie findet ihr es wenn 14 Jährige joggen gehen?

12 Antworten

...das soll jeder machen, wie er möchte & ich persönlich finde das nicht komisch :) Seltsam kommt's auf mich nur dann rüber, wenn jemand so extrem joggt oder so extrem Sport treibt, dass man den Eindruck gewinnt, er übertreibt es damit ----> aber das kann alle Altersklassen betreffen!

Zur Altersfrage noch ein Statement von mir: Die Mutter meiner "Kindergartenfreundin" geht mit 54 auch jeden Tag zweimal joggen.. da schimpft auch niemand rum^^ ich denke auch weil die MEnschen an sich andere Probleme haben.

Viel Freude beim Joggen :)

Worüber man sich alles Gedanken macht... Die ältere Generation wird allerhöchstens nen Augenblick erstaunt sein, dass es auch sportliche Jugendliche gibt, die ihre Gesundheit zu schätzen wissen. Was sollen die Leute denn von dir denken? Ein junger Jogger ist doch völlig uninteressant und nichts übernatürliches.

Muslimhelper  31.05.2018, 03:22

Naja ich habe hier ziemlich viele ältere Nachbarn, die dieses faule, zuhausehockende zocker- Bild von Jugendlichen haben..

Meelo21  30.05.2018, 23:29

die wären erstaunt dass es auch sportliche Jugendliche gibt ??? im Gegenteil es ist schon Trend

Mit 14? Ja bist Du denn irre?

Nach dem Jogginggesetz des BGB Artikel 2563 Abs. D5, Abschnitt 3 ist joggen erst ab 15 erlaubt.
Und auch dann nur nach dem Sonnenaufgang und in Begleitung von Winni Pu.

Das müsstest Du aber wissen.

Man, man, man. Die Jugend von heute.

Was ist hier jeder immer so unsicher??

Ich verstehe deine Frage nicht.

Du könntest genau so gut Fragen wie findet ihr es wenn 14 Jährigen essen und trinken hab angst komisch angekuckt zu werden.

Tu es einfach.

Wenn es dir Spaß macht, fan dann geh joggen!