Im Lycra Ganzkörperanzug joggen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

würd ich selber anziehen, sieht gut aus 62%
finde ich prima, aber ich würde das nicht anziehen 25%
der ist doch pervers?! 12%
ich würde es nicht tolerieren 0%
sieht beschissen aus 0%
ich bin geschockt... 0%
finde es seltsam; was ist das?! 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
würd ich selber anziehen, sieht gut aus

Warum nicht? Ich bin mal im Stadtpark in einer Latexcatsuit (schwarz, Materialstärke 5mm) gejoggt, nur um mal herauszufinden wie das ist...und ich sage dir es ist heiß und ich hab geschwitzt wie eine Schwede in der Sauna aber viele männliche Jogger wären fast vor eine Laterne oder was ähnlichem gelaufen. Sehr lustig insgesamt. Da es aber viel zu heiß darunter ist um Sport zu machen bin ich auch auf Lycra umgestiegen, ist atmungsaktiver und doch sehr passkonform und fühlt sich gut an.

Wünschte mir das noch mehr Männer und Frauen diesen Kleidungsstil öffentlich tragen würden. bin zeitweise auch so in die Discothek gegangen, sportliche Figur aber vorausgesretzt schließlich sieht man jede Kontur!

Trau dich! Es lohnt sich!

würd ich selber anziehen, sieht gut aus

kann Dir doch völlig egal sein was die anderen denken! Mach was Du magst, was Dir Spaß mach, zieh an worin Du Dich wohl fühlst - interessiert doch keinen wirklich, und naja wenn die halt lachen oder motzen - Du hast 2 Ohren. Schade das da unten keine Button ist Jedem das seine, denn so solls doch auch sein!

würd ich selber anziehen, sieht gut aus

Ich gehe im Sommer gerne im (kurzen) Einteiler joggen. Hätte ich einen Ganzanzug würde ich diesen gerne bei kaltem Wetter zum Joggen tragen.

Was möchtest Du wissen?