im catsuit joggen

6 Antworten

Mach doch was du willst. Ich pers würds peinlich finden wenn mein Freund so rumlaufen würde. Allerdings haben meine freunde nie einen catsuit an gehabt sondern 80er leggings. Von daher hab deine eigene Meinung davon.

Wenn Du gut aussiehst, was sicher der Fall ist, schauen die Leute immer ;-) Das heißt, Du kannst es tragen zum Joggen. LG Funnyhanni

Wenn du davor ein bestimmtes stimulierendes Mittel nimmst... dass kommt total heterosexuell -.-

blubfisch123
Fragesteller

sorry, ich bevorzuge lieber frauen........!

Warum Nicht?

ich verpacke mich auch so oft es geht in Latex CAT's und trage diese bei allem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es dich glücklich macht, dann kannst du laufen wie du willst!