Wie kommt es bei Gleichaltrigen an wenn man als Mann (19) beim Joggen enge Lauftights trägt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Wenn dir so enge Laufhosen gefallen bzw. du sie für den Sport als funktionelle, praktische Bekleidung erachtest ist das doch okay. Egal was andere dazu sagen --------> ich würde sowas zwar nicht anziehen, aber wenn du das als gut für dich ansiehst bzw. als Zweckgebunden ist es doch okay!

Ich denke diesbezüglich eig. nicht dass du "komische Blicke" erntet wirst.. Jogger fallen den meisten garnicht wirklich auf & deren Outfits eig. auch nicht. Die Mutter meiner "Kindergartenfreundin" (52) joggt auch täglich mit recht auffälligen Klamotten & da sagt auch keiner was. Weil es niemandem auffällt & die Leute andere SAchen zu tun haben aöls Jogger zu beobachten^^

In diesem Sinne --------> nur keine Sorge :) Schönen Sonntag!

Mach, was Du willst und wie Du dich wohlfühlst.

Ich persönlich mag das bei Männern nicht so gern...  Aber lästern würde ich nicht drüber. Ich zieh auch an, was mir gefällt.

dir sollten andere egal sein, wenn es für dich bequem ist. achte ggf auf die Farbwahl.

Glaube mir nur voll idioten machen sich darüber lustig. Das wäre wie, wenn beim fußballer die hotpents hoch rutscht und man nen ei sieht.
Würde aber eher nen park bevorzugen, als in der stadt.

Was ist nur heute mit der Jugend los?! :-) Es gibt beim Laufen nichts Besseres als Tights, der Schlabberkram ist Mist in vielerlei Hinsicht. Dass man da erkennen kann, was drin steckt, liegt in der Natur der Sache. Da sieht man bei Jungs den hoffentlich einigermaßen knackigen Po (das wird schon, wenn man trainiert...) und man sieht auf der anderen Seite die Beule. Ja und?! Bei den Mädels stört euch das doch auch nicht, ihr findet es eher interessant, oder? Seid doch nicht so schüchtern, ihr werdet nie wieder so gut aussehen wie jetzt! Und was soll der alberne Quatsch mit der kurzen Sporthose über den Tights? Das sieht aus wie ein Ballettröckchen... ist nur unnützer Ballast, der sich bei Regen vollsaugt und den Schweiß beim Abdampfen behindert. Übrigens, auch das Shirt sollte eng sein. Sieht erstens besser aus, zweitens wird der Schweiß gut abgeführt, und drittens zieht es nicht so drunter, wenn der Fahrtwind bläst. :-) Und glaubt nur ja nicht, dass Schlabberklamotten bei Nicht-Traumfiguren irgendwas besser machen, im Gegenteil. Also, traut euch einfach, niemand wird euch verspotten. Ihr seid Laufsportler, die machen das so, und Ende der Diskussion. Die tief ausgeschnittenen, lockeren Tanktops beim Basketball findet ihr ja auch nicht unangemessen, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung