Enge Laufhose

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Lauftights 95%
weite Hose 5%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lauftights

Wenn es dich nicht stört, bei uns im Verein tragen alle, egal ob Junge oder Mädchen eine Sporttight, weil man dabei z.B. bei der Koordination besser die Bewegungsabläufe sieht, als bei eine weiten Sporthose.

Lauftights

Natürlich nur mit Lautights! Die sind so bequem und schmiegen sich gut an den Körper an. Drunter trage ich nichts! Erst so fühle ich mich sauwohl.

Lauftights

Tights sind viel bequemer und funktionaler. Mach dir keine Sorgen um deinen Penis, wir haben ja alle einen. Drunter trage ich nichts, ist einfach am komfortabelsten. Sicher sieht man dann den Abdruck stärker, aber bei Frauen sieht man ja auch Beulen und es stört keinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lauftights

Hey! Ich habe auch einige Lauflights - übrigens, die auf dem Bild sieht sehr gut aus - die ich auch zum Rad fahren brauche. Auch Wanderungen mache ich damit. Ich trage auch Slips oder enganliegende Retroshorts darunter. Und wenn sich der Slip durch die Lauflight abdruckt, finde ich total geil. Wenn einer das nicht mag, dann ist eine Retro-Pant das Richtige. Lg Slips

chris3570  22.12.2020, 05:59

Nur beule is auch nicht schlecht 😉

Lauftights

Ich bin hier auch für die Lauftights. Die tragen sich einfach angenehmer und bequemer. Egal ob mit kurzem Bein für den Sommer, oder mit langem Bein für die kühleren Tage, ich trage beim laufen immer Laufhosen. Und seit dem sich meine Freundin ihre erste Lauftight zugelegt hat, sind die engen Hosen bei ihr auch nicht mehr wegzudenken. Ich finde an Laufbekleidung / Laufhosen jetzt nichts komisch, denn dafür gibt es die ja!! Und hier tragen die meisten Leute beim laufen Laufhosen.

LG