RUNNING TIGHTS?

LAUFTIGHTS - (Sport, Kleidung, Beine) LAUFTIGHTS - (Sport, Kleidung, Beine)

7 Antworten

Natürlich kannst du sie immer in deiner Freizeit tragen.

Wo steht denn, dass man in der Freizeit was Bestimmte nicht tragen 'darf'? Leggings/Tights kannst du doch ohne weiteres in der Freizeit tragen. Bei Schuhen, Shirts, Shorts usw. stellt (sich) doch auch keiner solche Fragen. Mir ist sowas allemal lieber und ansehnlicher, als sackartige, teilweise zerrissene Jogginghosen.

albertflorian
Fragesteller

Dann trage ich sie auch wenn ich mit dem Hund spazieren gehe, was sackartiges ziehe ich ungern an.

Danke

Regensburger200  25.07.2017, 20:25
@albertflorian

Als Freizeithosen kannst du auch normale Leggings tragen, da braucht es nicht unbedingt die teuren Sporttights.

Turnhose73  23.02.2019, 07:52

Mach das geht doch in Ordnung kannst ja noch ne Shorts drüber ziehen.

Aber natürlich. Lauftights passen immer zum sportlichen Outfit. Zb. wenn Du eine Trainingsjacke trägst.Natürlich müssen die Beine dazu passen .Wenn Deine Beine extrem kräftig sind ....... eher nicht.

Solange die Männlichkeit halbwegs von einem Oberteil bedeckt ist, gehe ich auch so raus, zB Gassirunde mit dem Hund, beim Sport...

Nur einkaufen etc gehe ich in Jeans oä, aber ist jedem seins...

Mich störts nicht wenns zum Gesamtbild passt

Warum nicht?! Am Anfang habe ich sie auch nur zum Sport getragen. Mittlerweile ziehe ich sie auch im Altag an. Sie müssen aber knalleng am Körper sich anschmiegen und keine Falten werfen. Drunter entweder nichts oder ein String.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sport, Kleidung, Beine)  - (Sport, Kleidung, Beine)