Laufen mit oder ohne?

4 Antworten

Unter tights zieht man immer was drunter an. Unter Laüferhosen zieht man nichts an.

Fusiontight
Fragesteller

Was sind bei dir Läuferhosen???

Eine Tight ist bei mir eine Laufhose.Es gibt noch Tights mit mit Polster die aber dann für Marathon ist.

Oder es gibt noch Leggings die sind dann aber nicht geeignet vom vom Material .

iiarurel818  31.08.2022, 07:21
@Fusiontight

Tights= sprint, bis 5k

Laüferhosen sind deutlich weiter und angenehmer auf längere Zeit

Fusiontight
Fragesteller
@iiarurel818

Also eine Tight hat doch mit einem sprint nichts zu tun nur.

Eine Tight nimmt man zum Joggen,Laufen,Leichtathletik,Yoga,usw gerade aus dem grund weil sie jede bewegung mitmacht ohne Einschränkung ist aber jetzt vom thema abgewichen den die Fragestellung war eine andere.

Ich trage immer Unterwäsche, weil ich das hygienischer und angenehmer finde. Ich leihe nämlich meine Kleidung Freunden von mir, wenn sie was brauchen

Fusiontight
Fragesteller

Also wir leihen unsere Kleidung nicht aus,aus dem grund sie geht schneller kaputt und man kennt den umgang nicht.

Und eigentlich wird sie nach dem tragen doch gewaschen??

Darum meine frage jeder findet es anders angenehmer dem einen fehlt was wenn er keine Unterwäsche trägt und der andere fühlt sich freier😉

Im Sommer laufe ich im Short, im Winter in der Jogginghose. Solche anliegende Anzüge habe ich noch nie getragen.

Fusiontight
Fragesteller

Das ist klar das man unter den Jogginghosen was trägt weil die weit geschnitten sind.Wir tragen die weil sie einfach die bessere Funktion haben,ist ja das gleiche im Radsport bereich wir mögen auch das schlabbrige nicht wenn das rumflattert.

whabifan  31.08.2022, 07:28
@Fusiontight

Ich trage nichts unter der Jogginghose, aus natürlich eine Unterhose.

Unter Tights zieh ich Sportslips vom Decathlon.

Bei längeren Strecken (so ab 15km), schmier ich den Bereich, der scheuern könnte, mit Melkfett oder Vaseline ein.