Was tragen Jungs unter der Tight bzw der Laufhose beim Sport?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nichts 62%
Slip 31%
String 8%

7 Antworten

Nichts

Es ist wichtig, dass nichts drückt oder scheuert. Deshalb trägt man tights und natürlich nichts drunter

Slip

Also beim Radfahren trage ich unter der Radhose einen stinknormalen Schlüpfer. Ziemlich logisch, oder?

LG vom AudiFan

randomUser01  03.06.2020, 19:38

Nicht unbedingt logisch, da diese Hosen dafür ausgelegt sind, ohne Unterhose getragen zu werden.

AudiFan05  03.06.2020, 19:42
@randomUser01

Stimmt, allerdings ist die Funktionsunterwäsche da ganz hilfreich wenn’s mal regnet ^^

Nichts

denke da drunter trägt man nix

Nichts

Ich habe eine kurze weiße Fussballhose und trage da nichts darunter außer in der Schule dann Unterhose :)

Klarck36  20.06.2020, 13:00

Wollte mir auch so eine kaufen , woher ist deine ?

leonboy05  20.06.2020, 20:12
@Klarck36

Weiß ich leider nicht, meine mutti hat die mir gekauft :)