Wie muss ein Badeanzug sitzen beim Mann?

6 Antworten

Du hast auf jeden Fall schon die richtige Entscheidung getroffen, dass du dir einen Badeanzug zulegen willst. Ein Badeanzug ist bequem, schwimmt sich gut und sieht auch einfach gut aus.

Ein Badeanzug ist vor allem auch für beide Geschlechter geeignet. Zwar ist der Schnitt eher für Frauen ausgelegt, aber die Figur von Frauen ja auch von Frau zu Frau unterschiedlich. Mit ein paar Tipps findet Mann aber immer einen passenden Badanzug:

• Er sollte die wichtigen Teile bedecken.
  • er sollte nicht zu klein sein. Es sieht einerseits nicht gut aus und andererseits spannt der Anzug dann so, dass die wichtigsten Teile wieder rausgucken.
  • er sollte nicht zu groß sein. So fängt der Anzug an zu schlabbern. Es trägt und schwimmt sich nicht gut und sieht auch noch doof aus.
  • Auf Cups verzichten. Die meisten Männer haben nicht die Brüste für Cups. Auch das sieht dann doof aus.

Am besten funktioniert das, wenn du in ein Geschäft gehst und dort mehrere Anzüge anprobierst

Wenn alles passt sieht ein Badeanzug auch an Mann sehr gut aus. Ich bekomme mal Blicke, das wars. Ich habe sogar schon Komplimente bekommen.

Also, viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen Badeanzug solltest du anprobieren, dann siehst du, ob er passt.

Der Bei ausschnitt darf nicht zu hoch gehen, dann ist er im Schritt nämlich zu klein und die männlichen Attribute schauen raus.

Sinnvoll ist auch ein Badeanzug ohne Softcups.

Gute Modelle findest du bei Decathlon oder bei ULLA POPKEN.

Du solltest einen Badeanzug ohne Cup wählen.

Ge ins Geschäft und probiere ihn an, im Spiegel wirst Du sehen, ob er passt.

Aber bitte sei dann auch so mutig und versteck Dich nicht damit zu hause, ab an den See mit Dir, dann sind die wenigen Männer, die sich das trauen, nicht mehr so alleine.

Ich geh gerne mit Badeanzug schwimmen.

Er sollte bequem sitzen und alles wichtige decken,nicht zu eng und nicht zu groß

DerLife90 
Beitragsersteller
 25.06.2025, 22:16

Woran sehe ich dass er nicht zu klein/groß ist?

Honeybunny616  25.06.2025, 22:21
@DerLife90

Dass er nicht rumschlappert und zu eng dass er sich nicht verrutscht oder zu sehr bewegt beim bewegen.

Naja wenn ie Hoden raushängen dann kannst du davon ausgehen das er nicht gut sitzt