Wie wird man das Schamgefühl beim Joggen los?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht denken, machen. Beachte die anderen nicht. Wenn se glotzen, sind se nur neidisch, dass du deinen Arsch hochbewegst oder du erinnerst die dran, auch Mal wieder laufen zu gehen.

Für den Anfang suchst du dir Orte, die eher nicht so dicht begangen werden, wenn dir das hilft.

Viel Spaß

Wie sind denn deine Körpermaße?

Ich denke einfach,in deinem Umfeld gibt es zu viele unsportliche Menschen, vor denen du eben Angst hast ausgelacht zu werden obwohl es eben jene sind, welche es verdient hätten, ausgelacht zu werden, wenn sie über Jogger lachen