Ist schädlich am 1. Januar zu joggen, wegen Silvester bzw. Feinstaub?

Mit joggen ist schon am Tag gemeint. Wie morgens, oder mittags.

5 Antworten

Langsam kotzt mich diese Feinstaubhysterie an. Klar ist es dass durch die Silvesterknallerei Feinstaub freigesetzt wird.

Feinstaub wird aber auch durch Dieselfahrzeuge von Besitzern die diese in gutem Glauben gekauft haben freigesetzt. Aber auch durch den Abrieb durch Reifen und Laufschuhe.

Jogggen ist wegend dem Feinstaub genauso schädlich wie Spazieren gehen aber beides ist immer noch besser als gar nicht das Haus zu verlassen

Je länger du wartest, desto mehr Feinstaub hat sich abgelegt.

Besser Vorsicht als Nachsicht haben.

Oder du gehst mit Feinstaubmaske laufen, könnte nur etwas anstrengender als gewohnt sein.

Morgen früh sollte es wieder OK sein, geh raus und schnuppere mal., müffelt es dann noch nach Pulverdampf, nicht joggen.

Kommt immer darauf an , wo du joggst , ist Zone für Zone unterschiedlich .

Nicht gar so früh am Tag, erst später, wenn die Luft besser ist.