In Tights joggen?

7 Antworten

Niemand schaut dir da was weg. Die Leute sehen "aha, jemand, der joggt". Kannst ja ein helles Oberteil tragen, das lenkt die Blicke von der Hose weg. Das ist sowieso sinnvoll, weil man nicht mit dunklen Klamotten im Straßenverkehr rumrennen sollte.

Was soll da komisch aussehen. Sporttights sind für den Sport gemacht. Gerade für den Laufsport sind sie geradezu ideal

Bei uns im Lauftreff läuft fast jeder in tights. Nur einer trägt darüber lockere Shorts.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon

Im Sommer ist Joggen kein Problem, kurze Radlerhosen genügen. Im Winter jogge ich auch in Strumpfhosen mit Shorts darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Leo73759!

Je nachdem wie du dich kleidest, sollten die Tights den Körpermaßen der Person entsprechen. Die Sporttight sollte gut sitzen, bequem sein und die Bewegungsfreiheit nicht einschränken.

Sporttights lassen sich vielseitig kombinieren. Kombiniere die Tight z.B. mit einem längeren Oberteil, wie einem Oversized-Shirt oder einem Hoodie. Sieht lässig aus und hat bequemen Stil.

Thermo Tights sind ideal für kalte Tage, da sie sowohl funktional als auch stylisch sind. Sie haben eine hohe Taille, die bequem und passend sitzen.  

Sport frei! 🫥