Wie reich sind DIE ÄRZTE?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie werden in nächster Zeit nicht verhungern. Kein Wunder auch, dass man nichts genaues findet, die ham's ja zum Glück drauf, ihr Privatleben und alles was dazu geheim zu halten.

Mir isses auch derart egal, wieviel die Herren genau aufm Konto haben, solang sie weiter Musik machen.

Ja, wohl war. geht ja nur darum, dass jemand meinte die müssen um überleben kämpfen

0

In Dokumentationen und sogar in Interviews wurde schon oft gesagt, dass Bela und Farin schon 1988 sehr, sehr, sehr reich waren. Nach ihrem Comeback waren sie noch um Längen erfolgreicher. Und wenn man sich mal das "Haus" von Bela (ich bin schon öfter mal zufällig dran vorbeigefahren. ist nicht grad unauffällig) weiß man schon, dass er extre viel Geld haben muss. :DD

Wie erfährt man eigentlich "zufällig" wo Bela bzw. Farin wohnen? Mutmaßungen kann man sicherlich herführen, wenn man weiß das BB in Hamburg wohnt und FU in einem nahegelegenen Dorf. Aber wie kommst du darauf? Beweise (z.Bsp. Bilder, auch per Mail) erwünscht ;)

0

Mal "ganz grob!" gerechnet, kommt da nach der Wiedervereinigung 1993 einiges zusammen. Laut Gold und Platin Auszeichnungen allein nur für die Tonträger sind das aufgerundet mit den darüber verkauften ca 12,5 Mio Tonträger. Durch die frühe Gründung des eigenen Labels bleiben da nicht 2€ sonder ca. 5€ - 6€ hängen. Ergibt einen Gewinn von Rund 75 Mio €. Setzten wir klein ca. 1 Mio verkaufte Merchandiseartikel an (T-Shirts, ect.) mit einer Gewinnspanne von 10€, kommen nochmal 10 Mio € dazu (alles sehr grob geschätzt!). Dann die Gema durch Radio, Fernsehen, Konzerte ca. 500 tausend Euro pro Jahr macht das nochmals 10 Mio €. Jetzt kommen ca. 13 Touren + Festivals dazu (Durchschnitt 20€ eine Karte auf 120 tausend Besucher pro Tour) mit rund 35 Mio € Umsatz, bleiben ca. 20 Mio € hängen. Zusammen ergibt das für die letzten 20 Jahre (jetzt auch noch mit Verkaufen DVD`s und grob aufgerundet) 115 - 130 Mio € . Rein Die Ärzte (keine Nebeneinnahmen wie FURT oder Schauspielerei und und und). So liegt der Jahresgewinn im Durchschnitt bei ca. 6 Mio € für die Band.... nach Steuern sinds ähhh :-)

Welche Gitarren spielen die Ärzte?

Weiss jemand von euch vielleicht auf welchen Gitarren die Ärzte so spielen? Oder in welche Richtung die Gitarren gehen?

...zur Frage

Spenden für welche Organisationen?

Ich spende bereits kleine Mengen im Bereich von Open Source Software.

Jetzt möchte ich auch noch gerne in anderen Bereichen ein klein wenig Gutes tun.

Allerdings fällt es mir nicht leicht die richtigen Organisationen zu finden.

Was mir dabei wichtig ist, ist dass das Geld nachhaltig eingesetzt wird.

Z.b. statt Essen zu liefern den Menschen beibringen es selbst herzustellen.

Was ich nicht möchte sind Organisationen die zu sehr mit Staaten, Kirchen, Unternehmen etc. im Bunde sind.

Nun habe ich mir drei Bereiche definiert in die ich investieren möchte und schon mal ein paar Organisationen herausgesucht die nach kurzer Recherche meinen Kriterien entsprechen.

Gesundheit

- Ärzte ohne Grenzen

- Welthungerhilfe

- CARE Deutschland-Luxemburg

Umwelt

- ??? (WWF/Greenpeace wegen zuviel Kritik (Wikipedia) gestrichen)

Freiheit

- Reporter ohne Grenzen

- EFF

- Transparency International

- NOYB

Habt ihr Anmerkungen zu den bereits genannten?

Vorschläge für andere Organisationen die meinen Kriterien entsprechen?

...zur Frage

Habe im Lotto gewonnen, was soll ich tun?

Habe im Mittwochslotto gewonnen mit Superzahl. Bin momentan total überfordert damit und weiß gar nicht was ich jetzt mit den Millionen tun soll?

...zur Frage

Welchen Organisationen kann man beitreten, wenn man noch minderjährig ist?

Ich interessiere mich sehr für Themen wie Naturschutz, Menschenrechte, Tierschutz, etc. Ich würde sehr gerne Vereinen wie Greenpeace, Amnesty International, PETA,etc. beitreten. Geht das auch wenn man noch keine 18 Jahre alt ist? Wie kann man auch als Minderjährige/r diese Oranisationen unterstützen?

...zur Frage

Kann man durch hart arbeiten reich werden?

Die Amerikaner glauben ja an das, da Sie sehr viele Beispiele haben. Vom Tellerwäscher zum Millionär. Oder vom Maurer zum CEO von einem Holding.

Kann man auch bei uns durch hart arbeiten Reich werden? Ich mein damit, immer sparen, sein Geld gut anlegen, Gold kaufen und sehr wenig ausgeben. Kann man wirklich so reich werden?

Oder gilt das nur in den USA, da sie weniger Steuern zahlen müssen!?

...zur Frage

1.000.000€ von Zinsen Leben?

Hallo Leute,

Ich habe nicht so viel Ahnung davon, wie Banken das Geld handhaben, welche Kontenarten es gibt und wie es mit Zinsen aussieht.

Angenommen ich würde 1Mio € geschenkt bekommen ( jetzt mal UNABHÄNGIG von STEUERN), würde ich monatlich genug Geld durch Zinsen bekommen um meine Miete plus Auto bezahlen zu können, oder geht dies nicht durch bestimmte umstände (hatte etwas von Negativzins/Strafzins gehört) ?

Sollte das mit dem Negativzins stimmen, also dass man bei großen Geldmengen bezahlt anstatt rendite zu bekommen, wie handhaben es dann vermögende Leute/Millionäre/Geschäftsleute, die wirklich viel Vermögen besitzen? Hoffe die frage ist nicht zu lang und relativ verständlich. Danke euch für die antworten, dies ist nur ein beispiel und deswegen mal weg mit Steuern.

Lg und schönen Abend

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?