Gibt es eine offizielle FB seite von den Ärzten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zahllose Fanseiten, viele auch mit aktuellen Infos, etc... Eine offizielle - also von der Band unterstützte - Facebook Seite gibt es aber nicht, die Band selbst hat sich auch in Interviews schon mehrmals gegen soziale Netzwerke ausgesprochen.

Hoffe mal ich konnte dir helfen (: !

Gedankenpogo  24.01.2013, 22:12

Danke für den Stern (=

Nein, Die Ärzte haben keine FAcebook-Seite. Ich schätze mal, dass das son bissl an Farin liegt, weil der ja i-wie son bissl anti-social networks ist...

Diese Seite ist mit Wikipedia verbunden. Ärzte Fans liken aber diese Seite.
Liebe Grüße,
Dennis553