Was ist der Schlechteste Song von den Ärzten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"Die Antwort bist du" und "Popstar" sind doch schon recht grenzwertig...
Grundsätzlich gefallen mir allerdings die Rod-Lieder weniger als andere,aber das ist ja wie immer Geschmackssache...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keinen :-)

Naja vielleicht Kamelralley.. Das wird immer übersprungen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Der lustige Astronaut"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch eigentlich Geschmackssache. Das was du schlecht findest, findet ein anderer vieleicht klasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von m4yl0n
23.10.2016, 00:34

Naja.. Wir sitzen hier und feiern die Ärzte. Und haben uns die Frage gestellt, ob es überhaupt wirklich schlechte Songs von den Ärzten gibt.

1

Kamelrally, Monika, Baby, Popstar, Heulerei und mehr fällt mir gerade nicht ein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?