Wer ist bei den Ärzten (ich meine die Band) eigentlich der Frontmann, Farin Urlaub oder Bella B ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja eigentlich gibt es keinen Frontmann Farin kam damals in Belas Band.Farin und Bela haben die Ärzte gegründet aber alle 3 mitglieder bestimmen also niemand hat dort das sagen Bela und Farin schreiben mehr Songs dementsprechend sind sie auch am meisten zu hören.

Ich persönlich mag Belas Songs viel lieber bei den Ärzten und finde Farins richtig gut im Racing Team aber das ist Geschmacks sache . 

Aber alle in der Band sind gleichgestellt und wer auf einen Konzert war weiß das live alle drei gleichermaßen auf die K..... hauen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch sagen, dass es keinen Frontmann gibt, genauso wie es bei Blink182 ist und war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?