Sind die Ärzte Freunde oder nur Kollegen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst Farin (nicht Fahr in) und Bela.

Jep: Das sind Freunde

Ja klar sind die Freunde, dass schon seit über 40 Jahren. Manchmal gab es Differenzen, dementsprechend haben sie sich Jahrelang nicht gesehen (laut einigen Interviews)

Es gibt nur einen Gott - Belafarinrod:)

Farin Urlaub und Bela sind auch in echt gute Freunde (bleibt auch nicht aus, bei so vielen Jahrzehnten)

Sie sind Freunde, das merkt man in jedem Interview.

Wenn man nicht befreundet wäre, dann würde eine Band nicht über 40 Jahre halten! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.