Sind Die Ärzte Punk?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Jetzt nicht mehr. Es ist vorbei. Zeit für Neues. 50%
Nein. Das streiten die doch selber ab. Waren sie nie. NIE! 17%
Da bin ich mir nicht sicher. Ist das noch Punkrock? 17%
Punk existiert nicht mehr 17%
Ja! Die haben in besetzten Häusern gespielt! Echte Altpunker! 0%
Eigentlich nur manchmal. Sie sind mehr so Wochenend Punker. 0%
Mir egal. Ich hör lieber Frei.Wild 0%

3 Antworten

In ihren früheren zeiten waren sie das durchaus nach meiner ansicht. Mittlerweile bei weitem aber nicht mehr.

Ende der 1990 anfang der 2000er hat sich das imgrunde geändert.

Jetzt nicht mehr. Es ist vorbei. Zeit für Neues.

"Zeit für Neues" lustige Wortwahl wenn man die neue Single bedenkt :D

Jetzt nicht mehr. Es ist vorbei. Zeit für Neues.

Früher ja, heute eher Kommerz finde ich