Was haltet ihr vom Mainstream (Musik, Kleidung etc)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Musik wechselt sich Viel zu schnell für mich ehe man mitbekommen hat was was gerade "in" ist ist es schon wieder "out" deswegen höre ich auch nur das was mir gefällt  und was die Kleidung angeht manche Sachen sind ganz hübsch ,aber ich mag es eher einfacher, also schwarzes T-shirt und Jeans.:)

Wenn es auch meinen Geschmack trifft habe ich nichts daran auszusetzen, manches gefällt mir,  manches nicht, ich stelle mich aber nicht zwangshaft dagegen

Kommentar von Dthfan00
15.11.2015, 01:03

Ah okey :)

Danke für deine Antwort

0

Für mich existiert sowas gar nicht. Ich mach das/trag das/höre das/usw was mir gefällt und lass mich ganz bestimmt von niemanden beeinflussen.

Kommentar von Dthfan00
15.11.2015, 01:02

Genau das mach ich auch, deswegen bin ich Punk ;)

1

Ich finde es oberscheisse ich höre lieber Rockabilly, Psychobilly, Blues....halt sowas ich hasse den Mainstream ....er ist wiederlich....

Kommentar von Dthfan00
18.07.2016, 21:30

Sehr geile Antwort!

Steh ich voll hinter dir als Punk Hörer👍🏻

0

Wenn mir etwas gefällt dann kaufe, höre, schaue oder trage ich es und wenn dieses etwas gerade mainstream ist dann ist es eben so, und jetzt? Hauptsache ich mag es und ich werde es nicht extra ablehnen bloss weil viele Menschen dasselbe mögen.

Kommentar von Dthfan00
15.11.2015, 01:35

Ja genau so isses bei mir auch, nur wenn ich weiß dass es viele Menschen tragen, kaufe ich es mir nich, weil ich weiß, dass es eh jeder hat und man dadurch nich mehr auffällt

0
Kommentar von eliteddy
15.11.2015, 01:40

Alrighty then

0

Was möchtest Du wissen?