Chelsea cut tragen als punk?

3 Antworten

Ich denke schon das du es tragen kannst als Punk, aber viele werden dich vielleicht für einen Skinhead halten und bei Skins hält sich ja leider immer das Klischee, das alle Skins rechts wären...

Aber als Punk bist du es denke ich gewohnt, das mal ein blöder Spruch kommt und weisst damit umzugehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby, eigene Erfahrung

na klar mach es wenn es dich reizt.....aber wenn an dann lieber so 2mm oder alles kahl....

Meine Freundin ist auch Punk und die hat sich das auch gemacht :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Punk seit ich 14 bin
rocksana6
Fragesteller

Nice :) ich habs jetzt auch gemacht.. bzw meine freunde habens mir gleich nach dem training abgehexelt xD ohne gross zu überlegen xD i find es sieht gut aus xD

glatzig  16.06.2018, 00:32
@rocksana6

auf wieviele mm haben sie es bei dir rasiert .... umso kürzer umso besser sieht es aus