Ab wieviel Jahren Irokese?

15 Antworten

r) scheiden lassen oder?

Sehr punkige Einstellung. Mach was du willst und lass dir sowas nicht vorschreiben

zähle ich mich zu den Punks

Mh, aber hoffentlich wegen der Einstellung und nicht um zu posen .

außen hin zeigen

Punk sollte nicht uniform sein, mach dein eigenes Ding

1.: Das is beim Frisör erst ab 18 erlaubt, wegen politischem ausdruck und so

2.: warum sollte es ne altersbeschränkung geben? ich selbst wollte auch seit ich 13/14 war einen haben, meine eltern waren dagegen weil sie angst hatten ich würde immer verprügelt werden etc, mit 17 hab ich ihn mir einfach von meiner schwester schneiden lassen, wenn du keine prügelei herrausforderst passiert im normalfall auch nix

3.: frag ne freundin mit nem guten Haarschneider, mach die haare nass, zieh ne ordentliche linie und ab mit den seiten, fertig

Ja, ja, die Punks. Zu viel Gehirn, zu wenig Orientierung.

Aber eigentlich könnte ich mir doch schon einen ohne die Erlaubnis meiner Eltern(/Mutter) scheiden lassen oder?

Erlaubnis hin, Erlaubnis her. Was will deine Mutter machen wenn du dir die Haare an den Seiten abschneidest, außer dir auch noch den Rest abrasieren? Rein rechtlich ist ein Irokese nicht verboten.

Wenn sie dir eine Glatze schneiden will, dann würde ich sie fragen was ihr lieber ist. Ein Sohn, den alle für einen Punk halten, oder ein Sohn, den alle für einen Neonazi halten? Also mir wäre es viel unangenehmer, wenn die Leute meinen Sohn für einen Neonazi halten würden. Dann lieber ein Punk als Sohn.

Totentaenzer00
Fragesteller

Ääh kurze Korrektur xD... *Tochter ;)... Meiner Mutter traue ich es aber zu xD

Panazee  30.06.2014, 13:07
@Totentaenzer00

Müsste es dann nicht Totentaenzerin heißen? :-D

Ich habe wegen dem Namen angenommen du wärst ein Junge.

Totentaenzer00
Fragesteller
@Panazee

Ja ist mir dann auch später eingefallen xD... Trotzdem danke für die Antwort ;)

Mony321  04.07.2014, 22:39
Zu viel Gehirn, zu wenig Orientierung.

Das merk ich mir! :D

Komm doch nicht hier direkt mit "ich zähle mich zu den punks".. musst du dich zu einer ideologie zählen? möchtest du nicht viel lieber ein individuum sein?.. und mit der aussage "ich würde das auch gerne nach außen hin zeigen also muss ein iro her", machst du dir unter punks keine freunde. hört sich eher nach nem poser an. diese ganzen poser punks..., ihr versteht einfach nicht was mit punk gemeint ist. punk sein heißt nicht iro, lederjacke, nieten, und kaputte hose oder was auch immer. punk sein heißt, ein individuum sein, so zu sein wie du nun mal bist, drauf sch eis sen was andere über dich, dein aussehen und dein handeln denken und einfach zu tun was du willst. stell dir vor, man kann auch punk sein wenn man pinke kleider trägt und lange blonde haare hat (als mädchen) bzw. z.b. hemden trägt und was weiß ich für ne frisur hat. jedem das seine, hauptsache du bist glücklich, hauptsache du bist du selbst. du brauchst keinen iro um als punk dazustehen. man erkennt einen echten punk an seinem verhalten, nicht seinem aussehen, nur mal so zur info.

procoder42  09.07.2014, 00:25

DH!!!!!

poser punks

Und Punk Musik ist ja natürlich Fall Out Boy :) . An dem Tag, an dem Punk uniform ist, ist Punk tot .

Hallo liebe Totentaener(in)00

je nachdem wo du wohnst kann ich mich gerne auch anbieten ihn dir zu schneiden und dir zu helfen wie du ihn richtig stellst unterstütze immer gerne jede form der Auflehnung auch wenns nur um die Eltern geht müsstest dich halt nur mit mir in verbindung setzen

falls du jetzt angst hast ich bin der böse vergewaltiger von nebenan (leider heutzutage denkbar) du kannst ort zeit Datum bestimmen und mitbringen wen du willst

weil halt weiß nicht da wo ich unterwegs bin unterstützt man sich gegenseitig und zahlt keine was weiß ich wieviel euro beim frisuer fürs abrasieren oder färben der haare das macht man im freundeskreis