iro aufstellen?

Mein Kopp schon 2 Monate her - (Haare, Punk, Spikes)

7 Antworten

Schwer solange haare hoch zu bekommen..

Versuch mal das Haarspray "Balea Trend it up !" ( Es ist Blau und kostet um die 2 Euro) es macht die Haare Steinhart. Kenne mich mit Iros leider nicht so wirklich aus und kenne daher keine guten haargels.. jedoch dieses Haarspray ist wirklich gut für sowas

got2be Haarkleber hält extrem, Zuckerwasser & Bier sind auch gut für sowas.

ganz einfach, kamm nehmen haare hochziehen, stufe 5 haarlack drauf und föhnen dann hällt das ;-)

also ich hab zioemlich dick haare und damit nen 4 cm breiten, 25cm hohen iro und das hällt

LG

hmm ich versuche das jetzt so detailliert wie möglich zu machen... :P so funktioniert das eigentlich mit jedem Haartyp... :P ich habe zb. ziemlich lange, dünne Haare gehabt....aber funktioniert hat es ziemlich gut....

also Vorraussetzung fürs Iro stellen ist... 1. Ein Kamm 2. 3-Wetter-Tafft (schwarz Haarlack Stufe 5) 3. Freund, Freundin, Mutter, Katze, Hund oder andere Assistenten... einen brauchste bei der Länge

Ich hoffe du kriegst das hin, denn das klingt vllt ein wenig ungewohnt .. :P Zuerst rubbelst du mit der Hand deine Haare so lange bis sie im Ansatz alleine stehen. Das musst du aber richtig machen ...der Anstatz muss ohne Haarlack überall stehen (toupieren - kann man auch mit nem Kamm machen [finde ich aber blöd]) dann sprühste in den Ansatz überall Haarlack rein....nimmst beide Hände und ziehst damit den Iro gerade nach oben....wenn die Spitzen abknicken musst du wieder mit den Händen und dem Haarlack ein wenig nachtoupieren (tut ein wenig weh vllt :P). Iwann müsste der Ansatz bis zur Hälfte stehen...dann Haarlack leicht reinsprühen (jeder denkt immer "je mehr desto besser" aber dadurch werden die Haare schwerer und fallen runter) Dann müsstest du theoretisch den Iro gestellt bekommen, immer wieder ein wenig Haarlack in den Ansatz und hoch ziehen mit den Händen ...zum Schluss mit einem Kamm nochmal den Iro hochziehen das die Abstände gleich sind (aber musst dich beeilen denn wenn der Haarlack trocken ist tut das sau mässig weh)... danach noch Haarlack in die Spitzen und fertig ist der Irokesen :) Ich hoffe ich konnte helfen....wenn du noch Fragen hast, einfach raus damit oder eine Nachricht Tippen ;)

Grüße der Keks :) Oi Oi ein Poser Foto noch by the Way :)

Poserbild :) - (Haare, Punk, Spikes)
AngiiKillerkekz
Fragesteller

das voll toll -

Nur der Pöbel trägt NIX GUT! xD

ChersnOI!

Bhaalsenkeks  18.06.2013, 14:12
@AngiiKillerkekz

Ich war auch mal Jung und Naiv :D Ist schließlich auch schon etwas her :)

Konnte ich dir helfen?

alleine wird das ziemlich schwer, wenn nicht sogar unmöglich, aber mit ner anderen person, die dir helfen kann geht das vielleicht. Du könntest es mit zuckerwasser versuchen. einfach ne schüssel mit wasser nehmen, so viel zucker darin unterrühren, bis er sich nicht mehr auflöst und das ganze relativ dickflüssig ist, dann aufstellen und so lange föhnen, bis der iro wirklich steht. das ganze kann dann zwar ein paar kristalle im haar bilden und es dauert ewig, bis man es wieder rausgewaschen hat, aber es hält.

Bhaalsenkeks  19.06.2013, 15:53

und die haare brechen im schlimmsten fall einfach ab,

wahrscheinlich noch nie getestet wah?

und das nächste.... im sommer bei nen haufen insekten sehr clever :D dann biste gleichzeitig nen biennestock :D

Pogomensastuhl  23.06.2013, 11:06
@Bhaalsenkeks

die brechen nur schnell ab, wenn man nen ziemlich dünnen iro hat. wenn der iro dicker ist klappt das ganz gut. das mit den tieren stimmt natürlich, aber halten tut es trotzdem am besten