Das Kleid ist wunderschön und ähnelt dem absoluten Traumkleid, was ich unbedingt für meinen abiball haben will.

Trag einfach das in dem DU dich wohl und schön fühlst. es ist dein abschluss und da sollte es um dich gehen und nicht darum, was andere Menschen zu deinem kleid sagen. Zudem finde ich das kleid kein bisschen unpassend. es ist anders als andere kleider, das steht fest, jedoch bedeckt es alles was bedeckt sein sollte und ist somit auf jeden fall angemessener für einen abschluss, als das was ich letztes Jahr bei uns so gesehen habe

...zur Antwort

dieses vorurteil, dass weiße schnürsenkel in springern gleich nazi bedeutet komm daher, dass die skinheads weiße schnürsenkel in ihren stiefeln trugen um die gleichheit von schwarz und weiß auszudrücken. als dann die Nazis daher kamen und die Skinheadszene unterwandert haben nahmen sie das aussehen zum großteil mit an und in ihrer sichtweis bedeuteten die schnürsenkel die höherstellung von weiß. viele Menschen bringen daher weiße schnürsenkel in springerstiefeln mit nazis unter einen hut, aber das ist einfach nur mist. ich selbstz tage weiße schürsenkel und an meinem sonstigen aussehen erkennt man eigentlich sofort, dass ich kein nazi bin, und doch muss ich mir manchmal sachen anhören, dass das ja die schnürsenkelfarbe der nazis sei. ist mir aber egal, denn welche farbe jetzt meine schnürsenkel haben sagt in keinsterweis etwas über meine einstellung aus.

...zur Antwort