Haare?

2 Antworten

vielleicht kannst ja mal ein schuppen shampoo probieren. Und wegen den abgeknickten Haaren - benutzeine haarmaske für deinen haartyp, ich hab das auch und benutze eine haarmaske die feuchtigkeit spendet. aber die maske nicht an den ansatz benutzen- Diese geknickten Haare können auch von Föhnen, glätten usw kommen denke ich

Entenotfound
Fragesteller

Ich benutze halt auch schon ein Schuppen Shampoo und föhne oder glätte meine Haare nie wirklich. Aber danke für die Masken idee

verreisterNutzer  28.03.2023, 10:07
@Entenotfound

Können vielleicht auch Rückstände von Shampoo sein. Vielleicht ein tiefenreinigungshampoo nehmen. Aber nicht zu oft anwenden

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Vielleicht auch ÜBERpflegt, sowas gibts auch. Du könntest auch mal einen Frisör drauf schauen lassen, der kann dir sicher sagen was los ist.