Wie und womit kann ich mir einen vernünftigen iro stylen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Rasiere dir die Haare an den Seiten ab, so das nur ein Streifen in der Mitte bleibt. Der sollte nicht zu breit sein. Ich hatte den Iro zu breit und konnte mir ihn auch kaum gut stylen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flash97
07.01.2016, 23:06

okay auch dies werde ich machen als frage an den seiten komplet ab oder paar millimeter

0

Wachs und Gel sind auch beides ungeeignet.

Nimm Haarspray, Sorte "extra stark". Und dann die Haare erst toupieren, dann das Spray rein und direkt danach trockenföhnen (dabei natürlich nochmal hochziehen). Dann müsste es eigentlich klappen. Am besten, Du lässt Dir dabei von jemand helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm das schwarze drei-wetter-taft, nimm eine einzelne dicke Haarsträhne, toupiere sie mit einem Kamm am Ansatz, Föhn sie an und arbeite dich dann an der Strähne mit spray und Föhn hoch, sollte klappen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuckerwasser oder Gel selbst herstellen, so mach ichs, wie du sehen kannst hälts ;)

Hier der Link für das Gel:

http://de.m.wikihow.com/Haargel-herstellen

Cheers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flash97
07.01.2016, 23:05

Vielen dank werde ich mal ausprobieren ;-)

0

Föhnst du dir die Haare nachdem du das zeug in die Haare geknallt hast ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flash97
07.01.2016, 16:24

jip

0
Kommentar von Chillkroete1994
07.01.2016, 16:25

hmm dann weiß ich auch net 😅 starkes Gel plus gutes Haarspray und danach trocken föhnen so machts mein Kollege .. kann dem fast die Haare abbrechen so hart sind die 😅 zwar net mein Fall aber ok ^^

0

Was möchtest Du wissen?