Wie und womit kann ich mir einen vernünftigen iro stylen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rasiere dir die Haare an den Seiten ab, so das nur ein Streifen in der Mitte bleibt. Der sollte nicht zu breit sein. Ich hatte den Iro zu breit und konnte mir ihn auch kaum gut stylen. 

okay auch dies werde ich machen als frage an den seiten komplet ab oder paar millimeter

0
@flash97

Kann man machen wie man will, aber ich hab sie auf 3mm machen lassen.

0

Wachs und Gel sind auch beides ungeeignet.

Nimm Haarspray, Sorte "extra stark". Und dann die Haare erst toupieren, dann das Spray rein und direkt danach trockenföhnen (dabei natürlich nochmal hochziehen). Dann müsste es eigentlich klappen. Am besten, Du lässt Dir dabei von jemand helfen.